Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 9. August 2017

my Spirits [Lebensmittel]



Warum immer nur dasselbe, wenn man auch mal etwas Neues probieren kann. Gerade zu den Feiertagen wird schonmal das ein oder andere Gläschen getrunken und das finde ich gar nicht schlimm. Warum nicht die Tage genießen und sich mal was gönnen. Versteht mich nicht falsch, ich will in diesem Bericht nicht den Konsum von Alkohol fördern. Jeder darf selber entscheiden, was er tut. Ich persönlich trinke sehr gerne mal ein Glas Wein oder einen leckeren Likör. Um das Thema Likör soll es auch heute in meinem Bericht.


Ich habe ein Paket von my Spirits.eu erhalten. Im Paket enthalten waren drei winterliche Likör Sorten. Dafür nochmal vielen Dank an das Team von my Spirits.eu



In meinem Paket enthalten waren die Sorte heiße Marille, Bratapfel und edel Haselnuss.

Bei dem Likör heiße Marille, handelt es sich, wie der Name es sagt um einen Likör mit Marillen Geschmack. Dieser Marillen Likör kann kalt und warm getrunken werden. Er bis zu 50 °C erwärmt werden. Enthalten sind in der Flasche 500ml.


Bei dem nächsten Likör handelt es sich um einen Bratapfel Likör. Der perfekte Winter Likör, er verbindet einen leckeren Bratapfelgeschmack mit einem winterlichen Wohlgefühl. Jeder von uns kennt typisch in der Weihnachtszeit einen heißen Bratapfel mit Vanille Soße zu essen. Diesen Geschmack gibt es nun auch in der Erwachsenen Form. Lecker als Bratapfel Likör. Der Bratapfel Likör kann ebenfalls bis zu 50 °C erwärmt werden. Besonders lecker mit einem Sahnehäubchen. Enthalten sind wieder 500 ml.


Bei dem letzten Likör handelt es sich um einen Haselnuss-Likör. Dieser ist von Dolomiti Alpenfeinkost. Wie der Name es schon sagt, ist es einen Likör mit einem feinen Haselnuss Geschmack. Seinen leckeren Geschmack bekommt der Likör von fein gerösteten Haselnüssen. Der hochwertige Likör besticht durch seinen lecker süßlichen Geschmack und auch durch seinen Karamell/goldigen Farbton. Neben dem puren Genuss des Likörs, kann er auch als Soße zu Eis oder Dessert verwendet werden. Ich kann ihn mir auch super zum Backen vorstellen.

Der Versand kostet proBestellung 4,90€. Ab einem Besellwert von 150,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL, DPD und UPS und dauert 1-3 Werktage. Die Bezahlung kann per PayPal, per Amazon Payments, per Bankeinzug, per Kreditkarte, per Rechnung, per Sofortüberweisung oder per Vorkasse

1 Kommentar:

  1. Huhu, die Produkte hören sich ja interessant an!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen