Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 12. August 2017

AVON care - Youth Restore Straffende Körperlotion [Kosmetik/Pflege]


Ich darf euch erneut ein Produkt von AVON vorstellen. In meinem vorherigen Bericht habe ich euch auch das Unternehmen kurz vorgestellt. Die Liebe Manuela hat mir diesmal eine Body lotion kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür nochmal vielen Dank.


Bei dem Testprodukt handelt es sich um die Youth Restore Körperlotion aus der AVON Care Reihe. Die Körperlotion soll die Haut straffen und mit Feuchtigkeit versorgen. Enthalten sind Kollagen und Elastin. In der Flasche sind 400 ml enthalten, damit kommt man bei täglich Anwendung doch recht lange aus.


Die Creme benutze ich aktuell sehr gerne auf meinen Beinen und auf meinen Armen. Die Haut an meinen Armen und Beinen sind meist etwas trocken und auch etwas empfindlich. Die Creme spendet schön Feuchtigkeit und pflegt optimal. Gerade, wenn die Haut an meinen Beinen etwas juckt bringt mir die Körpercreme Linderung. Die Haut bekommt wieder Feuchtigkeit und das Jucken hört auf. Nach dem Auftrag zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen nervigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen den Tag über gepflegt und weich aus. Bisher konnte ich nicht feststellen das meine Haut straffer geworden ist, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen