Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 2. Mai 2017

Zartgefühl - Für ein Sanftes Hautgefühl [beauty/kosmetik]

Es gibt heutzutage eine riesige Auswahl an verschiedensten Pflegeprodukte. Es gibt zur Pflege der Haut Duschcremes, Peelings, Bodybutter, Cremes und vieles mehr. Ich habe vor einiger Zeit ein Zuckersüßes Päckchen von Zartgefühl erhalten. Enthalten waren zwei Produkte für einen ausführlichen Test. Ein großes Dankeschön nochmal an das Team von Zartgefühl für das kostenlose Päckchen.


Die Produkte von Zartgefühl soll die Haut intensiv Pflegen und sie samtig weichmachen. Sie soll mit Feuchtigkeit versorgt werden und strahlend schön aussehen. Im Onlineshop gibt es viele Produkte für Gesicht, für den Körper und auch Düfte. Alle Produkte werden komplett ohne Tierversuche hergestellt. Zudem werden alle Produkte mit hochwertigen Pflanzenölen wie Kakaobutter, SheabutterArganöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Mangobutter, Kokosöl und sparsam Palmöl.


Als das Paket bei mir ankam, war ich sofort verliebt, denn die Produkte lagen nicht einfach im Karton. Sie waren zusätzlich noch in einer Zuckersüßen Geschenkverpackung verpackt[siehe Bild oben]. In der Geschenkverpackung versteckten sich zwei Produkte von Zartgefühl. Zum einen war es ein Shea Souffle und ein Shea Peeling. Beide waren ebenfalls in schönen Kartons verpackt.


Bei dem ersten Pflegeprodukt handelt es sich um ein Shea Soufflee. Mir war so eine Art Produkt vorher nicht bekannt, daher war ich sofort neugierig. Verpackt ist das Shea Soufflee in einem weißen Tiegel. Überall an der Verpackung findet man die Farben Pink, rosa und weiß. Die Farben des Shops finden sich überall wieder.


Das Shea Soufflee ist so schön leicht und cremig, ich brauch zum Eincremen nur ganz wenig Produkt. Schon beim ersten ausprobieren fiel mir sie softe Konsistenz auf, es fühlt sich an, als würde das Shea Soufflee auf der Haut schmelzen und sofort einziehen. Ich habe oft trockene Hautstellen und bin trotzdem kein Fan vom Eincremen. Ich weiß ich müsste mich dadurch viel öfters eincremen. Um mich n das eincremen zu erinnern habe ich mir das Shea Soufflee an mein Bett gestellt. Dadurch denke ich ans eincremen, wenn ich mich Bett fertig mache. Manchmal benutze ich das Shea Soufflee auch einfach nur als Handcreme und bin verleibt. Meine haut, fühlt sich so schön zart an und riecht unglaublich gut. Mein Mann kommt immer angekuschelt weil er den Duft an mir so Mag.


Bei dem zweiten Produkt von Zartgefühl handelt es sich um ein Shea Peeling. Dieses ist wie das Shea Soufflee in einem Tiegel verpackt.


Das Shea Peeling von Zartgefühl soll entschlackend und Durchblutungsfördernd wirken. Zudem sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Enthaltende Sheabutter und Kokosöl sollen die Haut Pflegen und geschmeidig machen. Gerade im Sommer benutze ich sehr gerne Peeling, um meine Haut zum einen von Hautschüppchen zu befreien und zum anderen die Sommerbräune zu erhalten. AM liebsten benutze ich das Peeling unter der Dusche [in der Badewanne setzt es sich so schnell am Wannen Boden am und ist etwas unangenehm]. Ich brauch nur wenig Produkt, welches ich gleichmäßig auf meiner Haut verteile. Schon direkt nach dem Abwaschen merke ich wie meine Haut weich und gepflegter ist. Je öfter ich es anwende, desto mehr spürt man, den unterschied. Wie auch bei dem Shea Soufflee duftet das Peeling super angenehm.


Der Versand der Zartgefühl Produkte erfolgt innerhalb von Deutschland und Österreich. Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab einem Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Die Bezahlung der Bestellung kann per Lastschrift, per Vorkasse, per PayPal oder per Nachnahme erfolgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen