Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 6. Februar 2016

Gnocchi Pfanne

Da ich jetzt mehr zeit habe zu kochen und zu probieren, habe ich schon einige Rezepte rausgesucht um sie auszuprobieren. Eines dieser Rezepte möchte ich euch vorstellen. Bei dem Rezept handelt es sich um eine Gnocchi Pfanne

Zutaten

500g Hackfleisch
500g Gnocchi
500g Kaisergemüse
250ml Gemüsebrühe
Gewürze nach Geschmack (Knoblauch, Salz, Pfeffer, Paprika usw.)
Öl

Als erstes wird das Hackfleisch gewürzt und zu kleinen kugeln geformt. Diese werden dann in heißem Öl angebraten. Wenn diese fertig sind werden sie aus der Pfanne genommen. Am besten die Hackbällchen bis zur weiter Verarbeitung im Backofen warm stellen. Nun in die Heiße Pfanne die Gnocchi anbraten, bis sie gold/braun sind. Diese dann ebenfalls aus der Pfanne nehmen und ebenfalls warm stellen. Nun wird die Brühe in die Pfanne gegeben und das Gemüse darin gegart (ca 10-15 min).  Nach der Garzeit etwas Brühe entnehmen und in einem Messbecher mit gewürzten abschmecken (ruhig etwas kräftiger, da die anderen Zutaten noch fast ungewürzt sind). Zu dem Gemüse die Gnocchi, die Hackbällchen und die Brühe geben. Nun alles erhitzen und nochmal abschmecken.

Ich hoffe euch gefällt das Rezept....Ich freu mich auch Tipps und neue anregungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen