Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 21. September 2014

Uhhhh sexy

Blicke von Männern spüren wir Frauen auch wenn wir es nicht immer zugeben wollen, doch am liebste habe ich den Blick von meinem Mann auf meiner haut. Das komische ist er findet mich auch hübsch wenn ich in Jogginghose und Shirt Zuhause rumlaufe. Ich als Frau kann das nicht verstehen, denn sexy ist für mich was anderes. 

Jede Frau weis doch was sie an sich selber besonders sexy findet oder was sie tragen muss um sich extrem sexy zu fühlen, das können ein Kleid sein oder hohe Schuhe. Bei gehört dazu auch sexy Unterwäsche. Egal ob etwas für jeden Tag oder nur für Zuhause. Wenn ich hübsche dessouse anhabe fühle ich mich sexy. Wenn mein Mann mich dann anschaut fühle ich mich viel wohler.

Natürlich ist das bei jedem anders, aber das ist halt meine Sicht der Dinge. Da ich nicht unbedingt in einer Großstadt wohne ist es meist einfacher ausgefallene Wäsche online zu kaufen. Zum einen hat man viel zeit zum stöbern (und das auch noch vom Sofa aus) und zum anderen kann man viele Schnäppchen machen. Meist ist es eher das Problem das die Sachen nicht passen, doch zum Glück gibt es in den meisten Shops Tabellen mit maßen und größen.

Heute möchte ich euch einen solchen Shop vorstellen. Er heißt "schicki Micki style". Der Shop hat ein umfangreiches Sortiment an dessouse, kleidern, Strümpfen,Kostümen und vielem mehr. Es gibt mehr als 2000 verschiedene Artikel. Dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich habe vom Shop ein heißes Übberraschungspaket erhalten. Im Paket waren drei verschiedene Produkte. 



Der erste Eindruck war wirklich gut. Dem umschlag sah man nicht an was sich in ihm verbirgt. Das ist mir immer wichtig, den niemanden außer mich und meinem Mann geht es an das ich dessouse bestelle. 

Zu einem war in dem parket ein paar außergewöhnliche Strapse. Es handelt sich um ein paar netztstrümpfe mit lochmuster. Das lochmuster läuft vorne sowie hinten mittig des beins entlang. 


Die Beine werden Super sexy in scene gesetzt und sehr schön betont. Ich bin leider nicht so der Typ für netztstrümpfe, trotzdem finde ich sie vom tragen her angenehm und sehr schön verarbeitet. 

Das zweite Produkt gefällt mir leider garnicht. Ich finde es ist immer Geschmacksache, aber ich mag keine Mini Mini strings. 

Der String ist sehr süß gemacht. Rund um den Bund sind Satin Rüschen. Im vorderen Bereich ist spitze und eine schnürung mit einem Orangen satinband. Der Rest des strings besteht aus sehr sehr wenig Stoff. Sieht sexy aus aber meiner Meinung nach etwas unbequem, da der Schritt offen ist. Aber wie gesagt alles Geschmacksache. 

Das letzte Teil ist mein absolutes Highlight und mein Liebling. Es handelt sich um ein tolles babydoll Kleid.


Zum dem Kleid gehört noch ein String und ein paar Strapse. Das babydoll hat unten vier Halterungen für Strapse. Es hat an den Seiten und hinten leicht durchsichtigen, schwarzen Stoff. Vorne hat es einen Einsatz. Dieser ist schwarzmit weisen Punkten, sowie einen Rand aus rotem Band. Unten am Kleid ist ein rüschen Absatz. An den strapsenhalter sind rote Satin Bänder. Die Cups des babydolls sind Push up. Alle Träger sind verstellbar, dadurch passtes Super. 


Ich finde das outfit Super sexy und mein Mann ist auch sehr überzeugt davon. Es macht eine tolle figur. Ich fühle mich Super darin, einfach sexy. 

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,50€ und erfolgt per DHL. Innerhalb der EU kostet der Versand 17,50€. Der Versand bezieht sich auf Pakete bis 5 kg. 

Die Bestellung kann auf drei verschiedene Möglichkeiten bezahlt werden. Folgende zahlungsmöglichkeiten gibt ist : per Vorkasse, per paypal oder per skrill.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen