Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 11. Februar 2014

Flora by Gucci

Der erste Eindruck ist meist gar nicht das was man sieht sondern das, was wir riechen. Der Duft Einens Menschen ist, das erste was wir wahrnehmen, bevor wir ihn überhaupt gesehen haben. Und genau dieser Duft bestimmt, ob wir die Person mögen oder nicht. Jeder hat seinen eigenen Duft, doch wir unterstützen im Alltag diesen Duft durch Cremes, Lotionen und Parfums. 

Quelle: easycosmetic
Somit möchte ich euch heute einen neuen Onlineshop vorstellen. Es handelt sich um den Shop easy Cosmetic. Dieser Shop ist im Bereich Düfte als bester Webshop 2010 ausgezeichnet worden. Somit ist man in Sachen Düfte genau richtig. Bei easycosmetic gibt es eine große Auswahl an vielen Düften für Damen und Herren. Zu finden gibt es Düfte der Marken Gucci, Calvin Klein, Joop, Hugo Boss usw. Neben einer sehr schönen Auswahl an Düften gibt es passend zu den Düften die passende Pflegeprodukte. Dazu gehören Cremes, Aftershave usw. Ebenfalls findet frau auch dekorative Kosmetik in diesem Onlineshop. Alle Kosmetik und Duft wünsche können in einem Onlineshop erfüllt werden.

Ich darf euch ein Produkt aus dem Onlineshop easycosmetic vorstellen. Bei diesem Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn es handelt sich um einem superschönen Duft. Es ist ein Duft der Marke Gucci. Er heißt Flora by Gucci. Wie es der Name schon preisgibt, handelt es sich um einen frischen und blumigen Duft. Der Perfekte Alltagsbegleiter für den Frühling und Sommer. Denn ich persönlich trage im Frühling und Sommer liebe leichte/frische und blumige Düfte.

Mit dem Duft Flora by Gucci wird an die flower-power zeit der 60er Jahre erinnert. Er erinnert die Trägerin an die Lebensfreude und die Freiheit dieser Zeit. Der tolle Duft der Osmanthusblüten ist sinnig gebetet in Aromen von frischen Blüten und Früchten.


Die Verpackung des Duftes ist total mein Geschmack, denn er ist nicht so 0815. Der Designer des Duftes hat sich auch bei der Verpackung des Duftes Gedanken gemacht. Die Verpackung ist von außen sehr schlicht und elegant gehalten. Er ist hellweiß mit Gold und schwarz. Sobald man den Karton öffnet, kommt ein wunderschönes Blumenmuster zum Vorschein. Eine tolle Verbindung zu dem blumigen Duft. Auch der Flacon von dem Duft gefällt mir gut. Der Duft ist in einen Flachen, siebeneckigen Flacon abgefüllt.Der Deckel ist in Schwarz und ebenfalls der Form des Flacons angepasst. Um den Sprühkopf ist eine Schwarze schleife gebunden welche mit dem Deckel abschlisst. Der Verpackung sowie der Flacon passt perfekt zu dem Edlem, blumigen Duft. 

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,99€. Er dauert ca. 1-2 Werktage wenn die Ware auf lager ist. Die Lieferung dauert länger wenn die Ware nicht zum Versand vorhanden ist. Mein Parfum war innerhalb von kürzester zeit bei mir. Alles war sicher verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Der Onlineshop versendet ebenfalls nach Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Großbritannien, Schweiz, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Malta, Polen, Portugal, Schweden und Spanien.


Der Shop bietet sechs verschiedene Möglichkeiten an, die Bestellung zu bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname (zusätzlich 6,00€ Gebühr 2,00€ Übermittlungsentgelt), per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Rechnung).



Kommentare:

  1. Hey, toller Blog. Ich folge dir jetzt regelmäßig und würde mich über eine Gegenverfolgung auf meinem Blog: http://testenundgewinnen.blogspot.de/ und bei Facebook: https://www.facebook.com/einfachausprobieren wirklich sehr, sehr freuen. :-) Danke und Grüße.

    AntwortenLöschen