Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 28. März 2013

Der Frühling kommt in Pastell Tönen


SPARITUAL ist ein Unternehmen für Pflegeprodukte und Nagelprodukte. Im Sortiment findet man Badesalze, Lotionen, Handcremes, Nagellacke und vieles mehr. Bei allen Produkten werden nur hochwertige Inhaltsstoffe und Verpackungen verwendet. Die Verpackungen sind recycelbar. So oft es für SPARITUAL möglich ist werden organische oder aus Wildwuchs stammende pflanzliche Essenzen in den Produkten verwendet. Alle Produkte sind zu 100% vegan. Die Produkte von SPARITUAL findet man in ausgewählten Kosmetikinstitute, Day Spas oder Wellnesshotels. 

Wir haben Frühling, auch wenn es draußen noch nicht so aussieht. Doch wir können uns den Frühling in den Alltag holden. Das Unternehmen SpaRitual bringt regelmäßig Saison angepasste Nagellacke heraus. Dieses Mal gibt es wunderschöne Frühlings-Pastellfarben. Die Kollektion heißt Meditate 2013. 

Alle Lacke von SpaRitual sind zu 100% vegan, sie enthält natürliches Bambusextrakt. Ich habe von SpaRitual ein Set, bestehend aus vier Lacken erhalten. In jedem Fläschchen sind 5ml. 


Im Set enthalten ist ein heller weiß ton (Peace & Harmony) , ein Gelb/Orange ton (Quietness), ein hell rosa ton (Calm & Clear) und ein türkis ton (Energy). Alle Farbe sind in Pastell tönen. In jedem Fläschchen sind 5ml. 


Damit die Lacke super halten und es ein tolles Farbergebnis gibt sollte immer der Base / Top Coat verwendet werden. Da die Lacke sehr hell sind, ist es zu empfehlen mehrere Schichten auf zu tragen und jede Schicht sehr gut trocknen lassen. Nur so erhält man ein gleichmäßiges Ergebnis. Nimmt man sich sie zeit und hat Geduld bekommt man nicht nur ein tolles Farbergebnis sonder auch ein Stoß und Kratzer freies Ergebnis. 

Getestet habe ich die Farbe Energy. Für ein perfektes Farbergebnis habe ich bestimmt vier Schichten gebraucht. Doch die Mühe war es mir wert. Die Farbe sah einfach superschön aus. Auch die Haltbarkeit war super, ich hatte über eine Woche meine Freude an dem Lacke. Erst dann hat er angefangen ab zu splittern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen