Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. Februar 2013

Gürtel runden jedes Outfit ab


Gerade wir Frauen legen ja viel wert auf unsere Outfits, es muss alles passen. Zu einem perfekten Outfit gehört da natürlich auch ein Gürtel. Der Gürtel ist schon lange nicht nur ein Hilfsmittel, damit die Hose rutscht, sondern ein Accessoire. Ich persönlich finde es wichtig bei Gürtel auf die Qualität zu achten, denn je besser die Qualität ist, desto länger hält der Gürtel auch. 

Ich stelle euch zu dem Thema heute den Onlineshop beltsfactory.com vor. Der Onlineshop gehört zu der  Philipp Bazlen GmbH. Die Phillip Bazlen GmbH ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Das Unternehmen gehört zu den Führenden deutschen Herstellern von Gürteln und Accessoires. Durch die langjährige Erfahrung in Verbindung mit Tradition, Innovation und viel Liebe zum Detail werden immer wieder neu Kollektionen entwickelt und produziert. 




Bei diesem Gürtel handelt es sich um einen Ledergürtel in Schwarz.Es handelt sich um ein leicht genarbtes, gefärbtes Rindsleder. Ich habe den Gürtel in der länge 90cm. Er ist 35mm breit. Die Lederstärke beträgt 3,2-3,5 mm.  Als Schnalle hat der Gürtel eine ovale Gürtelschließe in einem antiken Silber. Die Schnalle ist in dem Gürtel eingenäht. Alle Gürtel werden von Hand hergestellt, daher ist jeder Gürtel ein kleines Unikat. 

Mir gefällt der Gürtel super. Ich kann ich super kombinieren, da er durch seine Schlichtes aussehen zu jeden Outfit und jeder Farbe passt. Die Qualität des Gürtels hat mich sofort begeistert. Er ist weich und sehr angenehm in der Hose zu tragen. Auch durch mehrfaches Benutzen zeigen sich noch keine Gebrauchsspuren. Es lohnt sich für einen Gürtel mehr Geld auszugeben, da man dann top Qualität bekommt. 

29,95€




Bei diesem Gürtel handelt es sich um einen Ledergürtel in der Farbe hellbraun. Es handelt sich um ein leicht genarbtes, gefärbtes Rindsleder. Ich habe den Gürtel in der länge 90cm. Er ist 30mm breit. Als Schnalle hat der Gürtel eine viereckige Gürtelschließe in Gold. Die Schnalle ist in dem Gürtel eingenäht. Alle Gürtel werden von Hand hergestellt, daher ist jeder Gürtel ein kleines Unikat. Die Lederstärke beträgt 3,2-3,5 mm.

Erhältlich ist der Ledergürtel in fünf längen, es gibt 80cm, 85cm, 90cm, 95cm und 100cm. 

Preis 27,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,95€. In andere Länder kostet der Versand 4,95€ (Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England, Dänemark, Luxemburg und Niederlande). Ab einen Bestellwert von 49,00€ ist der Versand in alle Länder kostenlos. Versendet wird mit GLS. Sobald die Ware das Lager verlässt, bekommt der Kunde eine E-Mail. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung(billSafe), per Kreditkarte, per Vorkasse, per PayPal oder per GiroPay.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen