Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 2. Januar 2013

Kessyfashion bringt style in den KLeiderschrank


Wenn es um Mode geht, kann keine Frau Nein sagen. Mit Mode kann man sich ausdrücken und seinen Charakter unterstreichen. Wenn es um ausgefallene Mode geht, ist man bei KessyFashion genau richtig. Bei KessyFashion findet man eine große Auswahl an individueller Jungen Mode. Im Shop findet man Partymode, Cocktailkleider, Partykleider, sexy Klamotten, trendige Pullover, sexy Pumps & High Heels, ausgefallene Minikleider, Jacken & Mäntel, Disco-Oberteile und natürlich Bikinis.



Ein wunderschöner Kuschelpullover aus Fleece. Der Pullover ist in Schwarz und Grautönen. Der Pullover ist länger geschnitten, er geht mir bis knapp über den Po. Dadurch habe ich immer einen schönen warmen Rücken. Der Kragen des Fleece Pullover ist sehr hoch. Dadurch kann er auch umgekrempelt werden. Dadurch ist er der perfekte Begleiter für die kalten Tage im Jahr. An der Vorderseite hat der Pullover zwei Bauchtaschen. Er hält schön warm und sieht auch noch toll aus. 

Preis 24,95€

Versand
Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 4,90€. Ab einen Bestellwert von 30,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Nach Österreich, Belgien, Spanien, Frankreich, Luxenburg, Niederlande und Portugal kostet der Versand 7,00€. Der Versand erfolgt 2 Werktage nach Zahlungseingang. Der Versand erfolgt per DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet neun verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse, per Lastschrift, per PayPal, per Kreditkarte, per Click and Buy, per Sofortüberweisung, per giropay, per Rechnung oder per Klarna Ratenkauf.





Kommentare: