Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 17. Dezember 2012

Tintenklecksversand


Tintenklecksversand ist ein Versandunternehmen für viele Produkte für Schule, Kindergarten, Büro oder auch Zuhause. Im Sortiment findet man viel Zubehör für Bastelaufgaben, Malen, Schreiben , Bürobedarf und vieles Mehr. Dazu gehörten Stiefte, Knete, Papier, Schere,Kleber und vieles mehr. Vertreten sind Marken wie Lyra, Gollnest & Kiesel (Goki), ökoNORM, Becks Plastilin, WeibleKNET, folia, Feuchtmann, uvm. zu günstigen Preisen. 



Glitter Glue ist Kleber mit Glitzer. Erhalten habe ich den Glitter Glue in einem lila/pink Ton. Pro Tube sind 10,5ml Inhalt. Der Glitter Glue haftet auf Papier, Karton und Stoff. Er ist komplett ohne Lösungsmittel und lässt sich mit warmen Wasser auswaschen (nur wenn es noch nicht ausgehärtet ist).  Erhältlich sind ist der Glitter Glue in einen Sechser Pack. In dem Set enthalten sind sechs Farben. In den Farben Blau, Pink, Gold, Grün, Silber und Rot. 

Der Glitter Glue ist sehr dickflüssig. Nach etwas Übung kann man daher sehr gut mit ihm arbeiten. Nach dem trocknen, wird der Kleber durchsichtig und der Glitzer bleibt zurück. Mit dem Glitzer Glue lassen sich viele Gegenstände verschönern und aufpimpen

Sechserpack 1,59€

Versand
Bis 25,00€ Warenwert kostet der Versand 4,99€, von 25,00€ bis 50,00€ Warenwert kostet der Versand 4,49€. Von 50,00€ bis 75,00€ Warenwert kostet der Versand 3,99€, von 75,00€ bis 100,00€ Warenwert kostet der Versand 3,49€. Ab 100,00€ Warenwert ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL und der Deutschen Post.  In die Schweiz kostet der Versand pauschal 21,95€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal oder per Nachname (zusätzlich 3,00€+2,00€).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen