Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Künstlerbedarf bei Kunstpark


Kunstpark ist ein umfangreicher Onlineshop für Künstlerbedarf. Im Shop findet man alles zum Thema malen, zeichnen und gestalten. Der Shop ist spezialisiert auf Künstlerbedarf und Zeichenbedarf aus allen Bereichen der Kunst und Malerei. In dem großen Sortiment von Kunstpark findet man neben Künstlerfarbe, Pinsel, Keilrahmen, Staffelei und allem Zubehör für Künstler und Schulen, eine große Auswahl an Zeichenbedarf für Grafiker, Designer und Zeichner. 





Zeichnen soll ja jeder können, da ich nicht besonders gut darin bin, habe ich mir überlegt es zu lernen. Um es richtig zu lernen, habe ich mir bei Kunstpark ein Buch ausgesucht. Es heißt Grundlagen der Zeichnung. In dem Buch wird alles zum Thema Zeichnung erklärt. Angefangen von der Materialkenntnis (welche Kreide oder Stift verwende ich) über Wischtechniken, bis zu zeichnen in verschiedenen Dimensionen. Schritt für Schritt wird alles ausführlich erklärt. Im Buch gibt es neben dem vielen Erklärungen auch viele Bilder, die es bildlich erklären. 

14,99€

Versand
Der Versand kostet 4,90€. Bei Speergut-Artikeln kostet der Versand 29,90€. Versendet wird mit der Deutsche Post, den Deutschen Paketdiensten DPD, GLS und ausgesuchte Speditionen.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet für Neukunden die Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Mastercard, Visa oder per Vorkasse an. Nach der ersten Bestellung  ist auch die Bezahlung per Rechnung Möglich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen