Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. November 2012

Modernster Texildruck


Heute möchte ich euch Ronny vorstellen. Ronny ist eine Textilservice. Im Sortiment findet man Textildruck, Werbeartikel und Aufkleber. Das Unternehmen hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und bietet viel wissen im Bereich Textilservice. Sie sind vertraut mit der Textil- und Druckbranche sowie im Bereich der Textilveredlung. Ronny ist sehr kundenorientiert und stellt die Zufriedenheit der Kunden in den Mittelpunkt. Ein großes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Bestellung und versucht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Es werden fünf verschiedene Drucktechniken angeboten. Es gibt den Fotodruck, den Siebdruck, die Beflockung/Flexdruck, Stickerei und die Sublimation.

Ich habe ein T-Shirt mit der Sublimation bedrucken lassen. Die besonderheit der  Sublimationsdruck ist das anders als bei den herkömmlichen Verfahren wie Beflockung oder Siebdruck, hier so genannte Dispersionsfarbstoffe zum Einsatz kommen die nicht wasserlöslich sind. Diese verdampfen (sublimieren) bei einer Erhitzung auf eine Temperatur von etwa 200 Grad Celcius und gelangen somit ohne Umwege nicht auf, sondern direkt in das Material.Dabei gehen die Farbpigmente vom einem festen gleich in einen gasförmigen Zustand über und haften direkt an den einzelnen Fasern. Somit könnte man sagen, dass die Farbe eher ein Teil des Stoffes wird, als dass sie darauf "aufgeklebt" wird, wie es bei anderen Druckarten häufig der Fall ist.  




Der Aufdruck ist einfach super. Wenn man über des Stoff mit der Hand streift, spürt man nicht wie bei herkömmlichen aufdrucken den aufdruck. Der Aufdruck und der Stoff sind eine ebene. Die Farbe des Aufdruckes hat sich mit dem Stoff verbunden. Dadurch können im Aufdruck auch keine risse entstehen. Die Qualität ist einwandfrei. Durch den hochwertigen aufdruck ist der Aufdruck auch sehr haltbar und langlebig. Das T-Shirt ist superbequem. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt auch an keiner stelle.

Versand
Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland. Er dauert 3-6 Werktage nach Zahlungseingang. 

Zahlungsmöglichkeiten
Es gibt fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten im Shop. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Überweisung, per Bankeinzug, per Kreditkarte, per Nachname(zusätzlich 7,74€) oder per Rechnung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen