Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 13. November 2012

Ein Duft sagt mehr als tausend Worte


Parfums sind die perfekte Begleiter für jede Lebenssituation. Ein Duft unterstreicht die persönliche Stimmung. Doch er kann einen auch sexy, stark, feminin oder frech wirken lassen. Mit einem Duft kann man viel ausdrücken. Von Spirit gibt es verschiedene Düfte für jede Situation. Es gibt neun verschiedene Düfte, zwei davon durfte ich testen. 


SPIRIT of wild roses


Dieses Parfume hat den Namen Spirit of wild roses. Es hat einen Zauberhaften, Orientalischen und sehr fruchtigen Duft. Als Kopfnote besticht dieser Duft mit Apfel, Zimt und Mandarine. Die Kopfnote verleiht der trägerin einen sinnlichen und raffinierten Duft. Als Herznote gibt es Rose, Jasmin und Orangenblüten, dadurch wird der Duft sehr verführerisch. Als basis Note findet man den Duft von Vanille, Amber und Tonkabohne.Lass’ dich von diesem leichten Hauch von Wildrosen begleiten und fühle dich wie eine Prinzessin, eingebettet in duftenden Rosenblüten!



Das Parfüme trägt den Namen Spirit of pure Paradise. Es ist ein blumig-fruchtiger Duft, welcher der die Fantasie beflügelt. Die Orange, Grapefruit und Schwarze Johannisbeere sind die Kopfnote. Sie bringen einen spritzigen Auftakt. Als Herznote verbreiten Magnolie, üppige Rosen und Jasmin eine feminine, verführerische Wärme. Abgerundet wird der Duft mit Ambra, Sandelholz und Moschus.


Erhältlich sind die Düfte von Spirit bei dm, IhrPlatz, Müller, Rossmann, Schlecker und Woolworth.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen