Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Monatsgeschenke


Jedes Jahr dieselbe Frage was soll ich schenken. Egal ob Geburtstag, Ostern oder Weihnachten das perfekte Geschenk ist wichtig. Um diese Frage zu beantworten, gibt es Monatsgeschenke. Monatsgeschenke ist ein Onlineshop für Geschenke Abonnements. Für jeden Geschmack und jeder Preisvorstellung gibt es das passende Abo. Es gibt folgende Kategorien bei Monatsgeschenke: Pralinen, Rotwein, Weißwein, Schokolade, Käse, Bier (Deutschland), Bier international und Whisky. Die Abos können bis zu 12 Monate dauern. Es gibt auch gemischte Abos, bei denen zwei Abos kombiniert werden. Die Kombination kann jeder selber auswählen, dadurch wird das Geschenk noch persönlicher. 


Bei diesem Monatsgeschenke handelt es sich um ein Einzelpaket Bier. In dem Einzelpaket sind 9 Flaschen Bier (0,5l oder 0,33l) von ausgewählten Deutschen Brauereien. Jeden Monat gibt es Bier aus einem ausgewählten Bundesland. Zu jeder Sendung erhält man eine Begleitzeitung mit Infos zu dem Bier.

Ich habe das Einzelpaket des Monats September erhalten. Da ich selber kein Bier vertrage, ist mein Papa der Tester, darüber hat er sich sehr gefreut. Im September Paket waren neun Flaschen Bier aus Oberbayern. 

links : Leichte weisse
rechts : Mühldorfer Weissbier

links : Gourmet Weisse
rechts : Helle Weisse

links : Unertl Leichte Weiße
rechts : Unertl Weißbier

links : Maxlrainer Pils
mitte : Maxlrainer Leo Weisse
rechts : Tegernsee Hell

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet pro Sendung 4,95€. Bei express Versand kosten der Versand zusätzlich 4,95€. Wird die Bestellung vor 10.00 Uhr getätigt, kann die Bestellung als Overnight-Versand am nächsten Tag zugestellt werden. In diesem Fall kommen zu dem Versand 13,95€. Versendet wird mit DHL. Geliefert wird auch an Paketstationen. 

Alle Produkte kommen sicher Verpackt an.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per Überweisung, per PayPal, per Kreditkarte und per Lastschriftverfahren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen