Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 7. Oktober 2012

Komm Kuscheln


CoolStuff ist ein Onlineshop für coole Geschenkideen und Gadgets. Für jede Gelegenheit und jeden Geschmack ist das richtige Geschenk dabei. Mit den Geschenken wird der Alltag erleichter, verschönert und belustigt. Es gibt Geschenke aus verschiedenen Kategorien. Folgende Kategorien gibt es:  Wohnen & Garten, Spiel & Spaß, Technik, Essen & Trinken, Hobby & Freizeit. 






Bei diesem Produkt handelt es sich um den perfekten Begleiter im Herbst und Winter. Jeder kennt doch das Problem, wenn man sich gerade in einer Decke eingekuschelt hat und die Decke immer wieder runter rutscht. Der Rücken und die Arme werden immer wieder kalt. Auch das Arbeiten am Laptop oder das Lesen eines Buches ist mit einer herkömmlichen Decke nicht wirklich möglich. 

Gegen diese kuscheligen Probleme gibt es eine warme Lösung. Es geht um eine Kuscheldecke mit Ärmeln. Durch die Ärmel und den großen Kragen sind Rücken, Arme und Nacken immer schön warm. Die Decke rutscht nicht mehr herunter. Ebenso ist das Arbeiten am Laptop und das lesen eines Buches erleichtert. 

Die Decke ist 152cm x 214cm groß. Sie hat einen großen Kragen und besonders große Ärmel. Durch die Größe der Decke kann man sich super in die Decke einwickeln. Durch die weiten Ärmel hat man besonders viel bewegungs Freiheit. Sie besteht aus 100% Polyester (Fleece). Erhältlich ist die Decke in fünf Farben. Es gibt die Farben Blau, Braun, Creme, Rosa und Rot. 

Verpackt ist die Decke in einer Wiederverwendbare Tasche. Das gefällt mir gut, da ich so die Decke sicher verstauen kann, wenn ich sie nicht brauche. In der Tasche ist die Decke vor Staub geschützt und kompakt verpackt. Nach dem Auspacken fiel mir sofort auf das die Decke ziemlich viel fusselt. Überall lagen rote Fussel. Um das Problem zu lösen, habe ich die Decke einfach bei 30°C gewaschen und bei niedrigster Temperatur in den Trockner gepackt. Jetzt ist das Problem gelöst. 

29,95€

Versand
Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 4,90€. Der Versand dauert 2-3 Werktage. Versendet wird mit DHL. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per Sofortüberweisung, per Paypal, per Kreditkarte oder per Vorkasse. 




Kommentare:

  1. So eine hat meine Mama auch. Finde ich ganz bequem :)

    Liebe Grüße,
    Danschn

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert von der Decke. Endlich mal ohne Probleme bei einem schönen Buch super eingekuschelt zu sein und dennoch vernünftig das Buch zu blättern.

    Super Vorstellung
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen