Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Kraft der Naturkräuter - Rausch


Rausch ist ein Schweizer Unternehmen für Haar- und Körperpflege Produkte aus Naturkräutern. Seit 1890 gibt es Rausch. Seitdem wurden die Produkte immer weiter entwickelt und verbessert. Alle Produkte sind hochwertig, innovativ und naturnah. Das Wissen über die Herstellung solcher Produkte kommt vom überlieferten Wissen über Heilkräutern aus Klöstern. Mit diesem Wissen werden die Produkte von Rausch hergestellt, ohne künstliche Zusätze. Im Mittelpunkt des Familienunternehmens steht die pflege für schöne Haare und gesunde Haut. Um die einzigartige Qualität der Produkte zu Garantieren verbindet Rausch traditionelles Wissen mit modernsten wissenschaftlichen Methoden. Von den Rohstoffen, bis zum fertigen Produkt wird alles lückenlos kontrolliert.


Diese Pflegelinie ist perfekt für coloriertes und dauergewelltes Haar. Chemische Eingriffe wie Haarfärben, Bleichen, Mèches oder Dauerwellen können die Haarstruktur schädigen. Pflegt man das Haar nach solchen Behandlungen das Haar nicht sorgfältig, geht es kaputt. Die Haare trocknen aus, werden Stumpf, glanzlos und matt. Das Haar bricht und bekommt spliss. 

Mit der Avocado Pflegeserie bekommt das beanspruchte Haar eine extra Portion Pflege. Das gefärbt Haar bekommt mehr  Farbbrillianz und die Farbe wird geschützt. Spliss wird gekittet und vorgebeugt.



Ein pflegendes Shampoo mit Avocado. Es ist für coloriertes Haar und bietet Farbschutz. Das Haar erholt sich und bekommt einen natürlichen Glanz. Das Shampoo soll für 30-45 Anwendungen reichen, abhängig von der Haarlänge.  Es hat einen sehr angenehmen Duft. Der Duft hält vom Einschäumen, über das Auswaschen bis zum Trocknen an. Das Haar fühlt sich beim Auswaschen gepflegt an. Nach dem trocken Föhnen hat mein Haar einen wunderschönen Glanz. 

200ml  CHF 14,90



Gestresstes und strapaziertes Haar wird mit dieser Haar-Kur optimal gepflegt. Das Haar wir weich und die Farbe strahlt. Die Anwendung ist ganz einfach, die Kur wird im Haar verteilt. Dann kämmt man das Haar durch und spült sie sofort gründlich aus. Wichtig ist es, die Haar-Kur gründlich auszuwaschen. 

100ml  CHF 14,50




Mit der Haarspitzen creme wird das Haar vor spliss geschützt. Die Haarstruktur wird verbessert und aktiviert. Die spezielle Spitzenpflege nach chemischen Behandlungen und nach Kontakt mit Sonne, Salz- und Chlorwasser.  Die Haarspitzen creme wird zwischen den Fingern verteilt und dann gleichmäßig im Haar verteil, speziell in den Haarspitzen. 

50ml  CHF 14,50


Das Farbschutz-Spray bringt den natürlichen Glanz der Haare zurück und schützt die Farbe. Das Haar ist spürbar geschmeidiger und lässt sich einfacher Kämmen. 


30ml CHF 4,80


Fazit
Ich habe mir die Produkte vor der Anwendung genau angeschaut und was mir sofort auffiel, war der Duft. Alle Produkte riechen sehr frisch und sehr angenehm. Es ist schwer zu beschreiben, doch ich persönlich finde ihn super für solche Pflegeprodukte. Das Shampoo und die Kur habe ich zweimal verwendet. Das Farbschutz-Spary und die Haarspitzencreme einmal. Das Haar fühlt sich auf jeden fall anders an als nach der Anwendung anderer Produkte. Mir ist aufgefallen das Es sehr wichtig ist die Produkte supergründlich auszuspülen, da das Haar sich sonst komisch anfasst. So als wären sie noch nicht gewaschen. Ich denke jedes Haar ist anders und nimmt das Produkt anders an. Von dem Farbschutzspray bin ich zu 100% begeistert. Die anderen Produkte werde ich auf jeden Fall weiter benutzen, um zu sehen, ob sich das Ergebnis verbessert (das Haar die Produkte besser annimmt) oder ob mein Haar die Produkte einfach nicht mag (schmunzel). 

Die Auswahl an Produkten von Rausch finde ich super. Es gibt die Möglichkeit einen Haartest zu machen. Mit diesem Test findet man die passenden Produkte. Für jedes Haarproblem gibt es die richtige Pflege. Egal ob juckende Kopfhaut oder gestresstes Haar. Die Produkte haben eine top Qualität, da sind die Preise auch sehr angemessen. 

Versand
Der versand der Rausch Produkte erfolgt nur in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Der Versand kostet CHF 9,80, ab einen Bestellwert von CHF 60,00 ist der Versand kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Zahlungen erfolgen online und im Voraus mit den jeweils zugelassenen Debit- resp. Kreditkarten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen