Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 9. September 2012

WE LOVE GOOD KARMA KONSUM!


Einkauf ja, aber dann mit Gutem Gewissen. Mit dem Kauf von Mode nicht nur etwas Gutes fürs sich selber tun, sonder auch die Umwelt schützen oder spenden wird für die meisten immer wichtiger. Yogalaxy bietet die Möglichkeit beim Kauf von Mode, etwas Gutes zu tun. Bei Yogalaxy tut man gleich doppelt etwas Gutes. Beim Kaufen eines Kleidungsstücks wird pro Teil 1 Euro an den Tierschutzverein FAZA AEGINA und an die NANDRI KINDERHILFE e.V. Dazu kommt, dass man etwas Gutes für die Umwelt tut, alle Kleidungsstücke entsprechen der höchsten ökologischen Qualität. 

Herz Shirt


Yoga muss nicht immer langweilig sein. Mit der Mode von Yogalaxy wird Yoga auch im Alltag zu Highlight. Das Shirt ist locker geschnitten, wie eine Tunika. Es besteht aus einem leichten Transparenten Stoff. Ich persönlich ziehe unter das Shirt ein Tank Top oder ein Trägershirt, da es mir doch etwas zu durchsichtig ist. Die Ärmelöffnungen sind weit geschnitten und die Abschlüsse umgelegt. Auch der Halsausschnitt ist weiter, dadurch, ist es sehr bequem zu tragen. Der Halsausschnitt ist mit feinem, schmalen Rippbund ausgestattet. Als Aufdruck hat das Shirt ein Herz mit dem Wort Yoga. Das Shirt ist nicht nur der perfekte Begleiter beim Yoga sonder ein bequemes Shirt für jeden Tag. 

39,00€

Peace Top


Das Top ist lang und bequem geschnitten. Durch den A schnitt sitzt es recht locker an der Hüfte. Die Hals-, Ärmel- und Hüftabschlüsse sind alle umgeschlagen und doppelt vernäht. Da bei dem Top auf Rippbündchen verzichtet wird, fallen die träger lockerer und sind flacher. Es besteht aus 100% Baumwolle. Da Top besteht wie das Shirt oben aus einem luftigen, leicht dursichtigen Stoff. Auch hier ziehe ich zusätzlich ein Shirt drunter. Bei diesem Top ziehe ich am liebsten ein farbiges Shirt drunter. Als Aufdruck hat das Top das Peace-Zeichen in einem hellen rosa. 

29,00€

Yogalaxy Tasche

Mit einem Leinenbeutel einkaufen zu gehen schützt nicht nur die Umwelt, sonder sieht auch super stylisch aus. Die Yogalaxy Tasche bietet viel Platz und ein echter Hingucker.



1 Kommentar:

  1. Sieht echt cool aus. Gibt es in der Schweiz aber leider nicht...xoxo ♥

    AntwortenLöschen