Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 25. September 2012

Süßes mit Herz


Süßigkeiten für zwischendurch mit der Schönheit von innen zu verbinden, ist das Beste, was es gibt. Als Frau nascht es sich ohne schlechtes Gewissen, wenn Frau weiß, dass man was Gutes für den Körper tut und nicht nur puren Zucker isst. Bei den Beautysweeties handelt es sich um Fruchtgummi herzen aus 100% natürlichen Zutaten. Die fruit jelly Herzen bestehen aus  20% Fruchtsaft und 6% Fruchtstücken auf zartem Joghurtschaum. Erhältlich sind die Beautyseeties in drei fruchtigen Sorten. 



Acai/Waldfrucht
Acai Beere gilt als "die perfekte Frucht der Natur" und reift auf einer Palme in den Regenwäldern Brasiliens. Diese Beere hat die höchste antioxidative Wirkung aller Superfrüchte. Zusätzlich enthalten die Fruchtherzen Antioxidants. 


Granatapfel/Himbeere
Das Granatapfel gilt als "das Fruchtbarkeitssymbol der Natur" und schmeckt fruchtig und süss säuerlich. Seine Kerne sind angereichert mit Vitamin E, welcher der Zellerneuerung dient,  das Immunsystem stärkt und  als Radikalfänger wirkt. Zusätzlich enthalten die Fruchtherzen Vitamin E.


Mango/Pfirsich
Die Mango ist ein Tropenfrucht und schmeckt saftig, süß und aromatisch. Sie enthält viele wertvolle Vitamine und hat einen intensiven Duft. Mango sorgt  für ein gesundes Aussehen,  einen frischen Teint und wirkt  zusätzlich als Radikalfänger. Zusätzlich enthalten die Fruchtherzen Beta Carotin.


Die Beautysweeties sind eine leckere nascherei für zwischendurch. Sie sind perfekt für Unterwegs, beim Lernen oder beim Fernsehe schauen. Die Fruchtherzen schmecken lecker fruchtig, dabei sind sie nicht zu süß. Schon beim öffnen der Tüte, kommt einen ein leckerer Duft entgegen. Es riecht lecker nach Fruchtsaft. Wenn man sich die Beautysweeties anschaut, sieht man die Fruchtstücke in den Fruchtherzen. 


Zu kaufen gibt es die Beautysweeties z.B. im Rewe, Edeka, Drogerien, Apotheken und sogar bei manchen Friseuren. Ein 125g Beutel kostet dort ca. 1,99€.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen