Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 7. September 2012

Perlenforum - Traumhafter Perlenschmuck


Perlenforum ist ein Onlineshop für hochwertigen Perlenschmuck. Die Idee zur Gründung des Onlineshops entstand durch einen längeren Aufenthalt in China. Bei Besuchen der besten Perlfarmen und Perlmanufakturen Süd- und Mittelchinas fand man die hochwertigsten und makellosen Perlen. Aus diesen Perlen wird dann wunderschöner Perlenschmuck hergestellt. Im Shop gibt es eine Auswahl an Ohrringe, Ringe, Armbänder und Ketten.

Armband mit Zuchtperlen im Keshiperlen Stil




Es handelt sich um ein wunderschönes Perlenarmband aus Süßwasserperlen. Das Aussehen der Perlen erinnert an Blütenblätter. Daher sieht es aus als würde das Armband aus vielen Blüten bestehen. Die Größe der Blüten beträgt 9 - 11 mm x 10 - 12 mm. Wenn man es sich genau ansieht, sieht man das, das Armband aus zwei Strängen mit Süßwasserperlen besteht. Diese Perlen wachsen in einer Muschel und werden dort vorsichtig geerntet. Als Verschluss hat das Armband eine Federringschließe, welche aus Sterlingsilber besteht. 

Verpackt ist das Armband sicher in einer schwarzen Schmuckschachtel. Zu dem Armband erhält man ein Zertifikat für das Armband. 

49,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland, in EU Länder und in die Schweiz kostet 4,95€. Der Expressversand innerhalb von Deutschland kostet 11,50€. Versendet wird mit DHL.  

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal und innerhalb von Deutschland auch per Nachname( 2,00€ zusätzlich).




Kommentare:

  1. Wir verleihen dir einen Award :) Wir hoffen du freust dich! Morgen kommt er online!

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW ich freue mich riesig darüber :) Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen