Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 6. September 2012

Mein Notizbuch - Individuell Gestalten

Mein-Notizbuch ist eine Seite, auf der Notizbücher individuell gestaltet werden können. Mein-Notizbuch ist ein online Portal von Imaginaro. Gegründet wurde Imaginaro im Jahr 2008 von Christian Marzian. Bei Mein-Notizbuch können Notizbücher nach dem eigenen Geschmack individuell gestaltet werden. Mit den Notizbücher gibt es keinen Gedächtnislücken mehr, alles Wichtige kann aufgeschrieben werden.  

Die Notizbücher gibt es in verschiedenen Ausführungen. Es gibt sie in zwei Formaten, Din A5(14,7cm x 21cm) und Din A6(10,5cm x 14,7cm). Im Shop gibt es zwei Produktfamilien, zu einem Classic Note. Bei Classic Note gibt es ein festes und edles Cover. Als bindung hat es ein Spiralbindung und als Verschluss eine Gummischnur. Des weiteren gibt es Flexi Note. Bei Flexi Note ist das cover flexibel, also biegsam. Als Bindung hat das Notizbuch eine Klebebindung.


Für die innen gestaltung des Notizbuches gibt es verschiedenen Ausführungen. Die Standartausführungen sind: liniert, kariert, Punkte, Blanko oder Top 5. Für die Standartausführung gibt es vier verschiedene Farben grau, blau, braun und pink.

 

Neben der Standard innen Gestaltung gibt es auch eine Themen bezogene innen Gestaltung. Es gibt folgende Themen: Kalender, Schuljahr 12/13, Glückstagebuch, Kochrezepte, Campingguide, Reisetagebuch, Literatur, Diätplaner, Liebe oder Outfit. Insgesamt hat das Notizbuch 128 Seiten. 

Das Cover der Notizbücher kann auch individuell gestaltet werden. Zu einem kann ein persönlicher Text geschrieben werden. Neben Text kann ein Design oder ein eigens hochgeladenes Bild gewählt werden. Farblich gibt es auch einige Möglichkeiten. Die Schriftfarbe, Hintergrundsfarbe, Gummibandfarbe und die Farbe des Designs ausgewählt werden. 


Ich habe mir mein eigenes Notizbuch individuell gestaltet. Eigentlich ist es kein Notizbuch, sondern ein Rezeptbuch.


Bei dem Rezeptbuch handelt es sich um ein Buch der Produktfamilie Classic Note. Als Hintergrundfarbe habe ich schwarz gewählt. Ich mag schwarz einfach. In derselben Farbe ist das Gummiband, um das Buch zu schließen. Als Bild habe ich ein Design von mein Notizbuch verwendet. Es passt mit dem hellen blau und dem pink super zu dem schwarzen Hintergrund.



Die Seiten sind so gestaltet, dass Rezepte eingetragen werden können. Ganz oben kommt der Name des Rezeptes, darunter können Zutaten und die Zubereitung aufgeschrieben werden. Neben diesen Angaben kann man noch einen Schwierigkeitsgrad, Preis Klasse, Nährwerte usw. aufgeführt werden. 

Versand
Der Versand des Notizbuches dauert 5-7 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier Zahlungsmöglichkeiten gibt es. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Lastschrift oder per Giropay.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen