Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 8. September 2012

Individuelle Bilder mit Foto Fox


Foto-Fox ist ein Onlineshop für Kunst und Kunstdrucke. Die Lieblingsbilder oder besondere Erinnerung Schnappschüsse können besonders veredelt werden. Sie können auf Leinwand,  Alu-Dibond,Alu-Dibond+ Acrylglas, Arylglas oder auf Poster gedruckt werden. Es gibt neben den verschiedenen Materialien gibt es auch verschiedene Größen. Neben eigenen Bildern kann man im Shop auch in 8 Millionen Motiven stöbern. 



Zwei Leinwand Drucke der Größe 20 x 20 cm. Die Rahmenstärke beträgt 2cm. 

Je 10,00€




Ein Leinwand Druck in der Größe 50 x 50 cm. Rahmenstärke 2cm.  

30,00€

Die Leinwände sind von der Qualität des Drucks einwandfrei. Man erkennt alles auf dem Bild und es sieht zu 100% aus wie das Original. Die Farben sind wunderschön intensiv. Eine Kleinigkeit gefällt mir an der großen Leinwand weniger. Das auf Stoff gedruckte Bild wird auf dem Holzrahmen gespannt. Leider wurde das Bild, wenn man von hinten schaut, an der rechten Seite sehr knapp geschnitten und getackert. An den anderen Seiten ist eine breitere Stoffkante. 

Versand
Der Versand von Leinwand Drucken ist innerhalb von Deutschland kostenlos. Für alle anderen Produkte kostet der Versand 5,90€. Nach Österreich, Belgien, Luxemburg und die Niederlande kostet der Versand 9,90€. In die Schweiz kostet der Versand 20,00€. Versendet wird mit DHL. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der shop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Vorauskasse, per Sofortüberweisung, per Rechnung Billsafe, per Lastschrift und per Kreditkarten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen