Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 11. September 2012

Für die kleinen und großen Schleckermäulchen


Süßwaren Kontor ist ein Onlineshop für Süßwaren aus Europa. Fast jeder von uns liebt Schokolade oder andere kleine Süßigkeiten. Egal ob zwischendurch im Büro, gemütlich vorm Fernseher, zusammen mit freunden oder alleine genießen, es gibt viele weises Süßes zu essen. Süßwaren Kontor bietet ein breites Sortiment an handgebackene Torten und feinsten Gebäck, sowie exquisite Pralinés, Trüffel und Kaffee aus schonender Einzelröstung. Alle Produkte sind ohne chemische Konservierungsstoffe. Die Philosophie des Unternehmen ist es, den Geschmack der Kunden zu treffen und sie mit den Leckereien glücklich zu machen. 

Marlenka Kuličky Karamell Cremé Kugeln


Es handelt sich um leckere süße Marlenka karamell Kugeln mit Cremefüllung.  Die karamell Kugeln passen perfekt zu Kaffee und Tee.  Verpackt sind die karamell Kugeln in einer Aufwendigen Verpackungen. Dadurch eignen sich daher auch perfekt als Geschenk.




Inhaltsstoffe:
 Kondensmilch, Weizenmehl, Pflanzenfett, Zucker, Eiermelange, Honig, Kondensmilch mit Kakao, Speisesoda. Das Erzeugnis kann Spurenelemente von Walnüssen und Kakao enthalten.

5,25€

Milchkakaotörtchen


Die Milchkakaotorte von Marlenka wird nach einem traditionellen Rezept hergestellt. Der Honig, die Milchcreme und der Kakao verleihen der Torte diesen einzigartigen Geschmack. Die Honigtorten von Marlenka werden ohne Verwendung von Konservierungsmitteln und Kunstfarbstoffen hergestellt.



Zutaten: 
Weizenmehl, Zucker, Honig, Pflanzenfett, Eier, Kondensmilch, Kakao, Soda

1,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Nach Belgien,  Österreich, Niederlande, Lichtenstein und Luxenburg kostet der Versand 9,00€. Versendet wird mit GLS und DHL.

Zahlungsmöglichkeit
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per Vorkasse, per Rechnung, per Nachname (zusätzlich innerhalb von Deutschland 6,00€ und nach Österreich 12,00€) oder per Lastschrift.




1 Kommentar:

  1. Mmmmmhmmm. leeeecker! Gefällt mir sehr gut!:D♥ Super Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen