Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 15. September 2012

Die Party geht los mit House animals


House Animals ist ein Onlineshop für T-Shirts. Die Shirts sind die perfekten Begleiter für lange Partynächte und jedem der House und Elektro Musik liebt. Die Shirts von House Animals sind genau so bunt, auffällig und sexy wie eine gute Party. Mit diesen Shirt wird jeder zum echten Hingucker im Club. 

Im Shop gibt es eine tolle Auswahl an verschiedenen Damen und Herren Shirts. Egal ob Tank Top oder T-Shirt, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

I LOVE HOUSE GLOWLITE TANKTOP




Mit diesem Shirt ist man der Hingucker auf jeder Party. Wenn man das Shirt zum ersten Mal sieht, denkt man es ist ein gewöhnliches Shirt mit Aufdruck. Doch wenn es dunkel wird, fängt das Shirt an zu leuchten. Bei Licht steht auf dem Shirt drei Mal House. Wenn es dunkel wird, leuchtet der Satz I love House auf. 

Das Tanktop ist locker und A förmig geschnitten. Durch den lockeren Schnitt ist das Tanktop sehr angenehm zu tragen. Mir gefällt gut, dass, das Top länger geschnitten ist, dadurch kann ich es auch super über einer Leggings tragen. Es besteht aus 100% Baumwolle. Der Stoff ist sehr luftig und ein bisschen durchsichtig. Der Schriftzug des Tanktops lädt sich mithilfe des Tageslicht auf, dadurch kann es im Dunkeln leuchten. Der nicht leuchtende Teil des Aufdrucks hat eine Glitzerschicht.

34,95€

Versand
Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht der Bestellung. Bis 500g kostet der Versand 3,90€, bis 1000g kostet der Versand 4,90€ und der Versand als Paket(versichert) kostet 9,90€. Versendet wird mit DHL. Innerhalb von Deutschland dauert der Versand 3-5 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet innerhalb von Deutschland vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per Vorkasse, per PayPal, per Nachname(zusätzlich ein Nachnahmezuschlag in Höhe von 4,00 EUR und 2,00€ DHL an) und per Skrill. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen