Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 20. September 2012

Der Herbst kann kommen - SPARITUAL


SPARITUAL ist ein Unternehmen für Pflegeprodukte und Nagelprodukte. Im Sortiment findet man Badesalze, Lotionen, Handcremes, Nagellacke und vieles mehr. Bei allen Produkten werden nur hochwertige Inhaltsstoffe und Verpackungen verwendet. Die Verpackungen sind recycelbar. So oft es für SPARITUAL möglich ist werden organische oder aus Wildwuchs stammende pflanzliche Essenzen in den Produkten verwendet. Alle Produkte sind zu 100% vegan. Die Produkte von SPARITUAL findet man in ausgewählten Kosmetikinstitute, Day Spas oder Wellnesshotels. 

Von SPARITUAL gibt es eine neue Produktlinie. Es handelt sich um die Holiday Kollektion 2012. In dieser Nagellack Kollektion findet Frau sechs verschiedene metallic Lacke. Passend zum Herbst ist erdigen tönen. Inspiriert durch natürlichen Metalle der Erde, sind tolle Farben mit Schimmer und Glitzer entstanden. 


Es gibt die Nagellacke in einen tollen Geschenkset. Das Set besteht aus vier Lacken und einer Clutch. In dem Set enthalte sind folgende vier lacke: Copper, Silver, Titanium und
Bismuth. 

Farbe Cooper
Der Lack ist eine Mischung aus Gold und Bronze. Es ist ein metallischer Farbton. Durch die Schimmerpartikel sieht der Lack edel und modern zu gleich aus.

Farbe Titanium
Die Farbe Titanium ist einer meiner Lieblingsfarben. Gerade im Herbst trage ich sehr gerne dunkle Farben, doch schwarz ist immer etwas hart als Farbe. Titanium ist eher ein dunkler grau Ton mit leichten Schimmer Partikeln. Die Farbe passt einfach immer und zu jedem Outfit.

Farbe Silver
Wie der Name es schon sagt handelt es sich um einen Nagellack in der Farbe silber. Er deckt sehr gut, ist aber leider so gar nicht mein Geschmack.

Farbe Bismuth
Dieser Lack schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben. Es schimmert in Khakie, lila/rose und gold. Eine perfekte Herbstfarbe, wie ich finde. Denn durch die erdigen Farben passt es perfekt zu den Herbstfarben. 

Mir gefallen besonders gut die Farben Bismuth und Titanium.

In den Nagellackflaschen sind jeweils 15ml. Was mir bei der Anwendung der Lacke sofort positiv aufgefallen ist, war der Deckel mit dem Pinselchen. Der Deckel ist aus einen Rutschfesten Material und hat kleine rillen. Dadurch rutscht er nicht beim Lackieren aus der Hand. Die Nägel lassen sich ohne Probleme lackieren. Die Lacke Trocknen meiner Meinung nach recht schnell, auf jeden Fall schneller als meine herkömmlichen Lacke. Die Lacke decken zwar schon nach einer Schicht, trotzdem habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen. Das Farbergebnis ist super.


SPARITUAL Multi Tasker


Der SPARITUAL Multi Tasker verbindet den Unterlack mit dem Überlack. Es gibt eine perfekte, glatte Grundlage und ein hochglänzendes Finish mit zusätzlichen UV-Schutz. Zudem wird der Nagellack, durch den SPARITUAL Multi Tasker vorm Ausbleichen und Absplittern geschützt. 

Der Lack hält durch den Unter- und Überlack bedeutend länger als ohne. Außerdem splittert der Lack nicht so schnell ab, auch nicht wenn man mit dem Nagel gegen etwa Hartes stößt. Mir gefällt besonders das zwei Produkte in einem verbunden sind. Dadurch spart man nicht nur platz, sondern auch Geld. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen