Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 3. September 2012

Cultmate - Immer ein Hingucker


Nicht nur schmuck wie Ringe und Ketten sind für uns Frauen wichtig, auch Haarschmuck tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Eine tolle Frisur kann mit einer Haarspange noch besonderer gestaltet werden, aber auch eine langweilige Frisur kann durch eine Blumen Haarspange zu etwas Besonderes gemacht werden. Für diesen besonderen Haarschmuck gibt es Cultmate. Cultmate ist ein Onlineshop für exklusiven Haarschmuck. Im Sortiment des Shops findet man eine große Auswahl an Flexi8 Clips, Haarspangen, Haarforken und weiterer Haarschmuck. 




Zwei superhübsche Blumen Haarklammern. Die Blüten der Haarklammer sehen aus wie Plumeria Blüten. Hergestellt sind die Blüten aus Schaumstoff. Die Blumen sind handbemalt, dadurch ist jede Blüte ein Unikat. Um die Blume im Haar befestigen zu können, hat die Blume einen Applikator Clip. Die Blumen gibt es in 39 unterschiedlichen Farben. Jede Blüte hat einen Durchmesser von 7cm.

Mir gefallen die großen Blüten sehr gut. Sie sind super verarbeitet. Dadurch, dass die Blüten recht leicht sind, ziehen sie nicht unnötig an den Haaren. Im Haar sind die Blumen ein echter Hingucker und werten die Friseur auf. 

Je 6,95€


Die großen Blüten gibt es bei Cultmate auch als Haarpins. Die Blüten sind ebenfalls aus handbemalten Schaumstoff.  Die Blüten sind bedeutend kleiner als die Klammern oben. Im Set enthalten sind zwei Haarpins.  

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,50€. Nach Österreich, Schweiz und in den Rest der Welt kostet der Versand 4,50€. Versendet wird mit der Deutschen Post und DHL. Es wird auch an Packstationen geliefert. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname (zusätzlich 5,95€) oder per PayPal (0,20€ Gebühren).





Kommentare:

  1. Hallo Nadine, doch ich versende auch nach DE!
    Nur, ich hab schon viele versendet... Momentan warte ich mit weitere zu verschenken. Ev. kann ich noch einiges Verkaufen. Aber ich halte dich auf dem laufenden.

    Liebe Grüse
    Karin

    AntwortenLöschen