Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 1. September 2012

Cosmobelle

Cosmobelle ist ein Onlineshop für Kosmetikprodukte. Im Shop findet man eine große Auswahl an JAFRA Kosmetik Produkte. Bei Cosmobelle findet man Gesichtspflege, Körperpflege, Sonnenpflege, dekorative Kosmetik, Parfum für sie und ihn.



Ich habe von der lieben Ingrid ein Parfum der Marke Jafra erhalten. Das Parfum hat den Namen CLARESTA. Es ist ein weiblicher und eleganter Duft. Als Kopfnote hat der Duft Apfel, Bergamotte, Orange und Tagates. Die Herznote besticht mit dem Duft von Freesia, Jasmin, Maiglöckchen und Pfingstrose. Abgerundet wird der Duft mit Zedernholz, Moschus, Sandelholz und der süße von Vanille. 

Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Er entwickelt sich langsam auf der Haut, je länger man ihn trägt. Ich trage normaler weise eher süße Düfte, doch diesen Duft kann ich mir vorstellen, wenn es mal dezenter sein soll. Es ist zwar Vanille im Duft, aber es ist kein bestechend süßer Duft. Nach dem Auftrag nimmt man zuerst einen fruchtigen Duft wahr, danach wird es blumig. Die Leichte süße kommt am Schluss, und rundet alles super ab.

Supergut gefällt mir die Verpackung des Dufts. Der Flacon ist in einem pink/rosa Karton. Der Karton schimmert in vielen regenbogenfarben, wenn licht darauf fällt. Der Flacon und der Deckel sind in der Form eines Kristall. Farblich passt der Flacon in denselben Farben wie der Karton gehalten. Der Farbverlauf ist von unten nach oben. Unten ist es hell Rosa und oben Pink. Der Name des Duftes und der Name des Unternehmen stehen vorne auf den Flacon zusammen mit ein paar Sternchen. Insgesamt sehr weiblich und elegant gestaltet.

Preis 35,00€  Inhalt 50ml

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Nach Österreich kostet der Versand 9,00€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Versendet wird mit DHL. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Rechnung(nur für registrierten Stammkunden) oder per Vorkasse. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen