Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 18. August 2012

Tamaras Perlenshop


Tamaras Perlenshop ist ein Onlineshop für Perlenschmuck. Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken aus Perlen. Egal ob Ketten, Armbänder oder Anhänger, für jeden Frauen-Geschmack ist etwas dabei. Es gibt zeitlose Schmuckstücke wie Ketten und Armbändern aus hellen Süßwasserperlen, aber auch jungen Schmuck aus bunten Perlen. Bei der großen und tollen Auswahl fällt die Wahl schwer.


Geliefert bekommen habe ich die Perlenkette in einer wunderschönen Geschenkverpackung. Es handelt sich um einen kleinen Beutel zum Zubinden. Der Beutel ist in einem hellen metallic grün/Khaki mit kleinen Pandas. Der Beutel ist von innen gepolstert, dadurch kann der Schmuck nicht kaputt gehen und sicher transportiert werden.




Bei der Perlenkette handelt es sich um eine 4 in 1 Kette. Sie hat eine länge von 120 bis 150 cm. Durch die Länge kann die Kette auf viele verschiedene weisen getragen werden. Sie kann als lange Kette, als 2/3 reihige Kette, als mehr reihiges Armband oder als Y Kette getragen werden. Die Perlenkette besteht aus vielen bunten Perlen. Jeder Perle ist einzigartig. Zudem besteht jede Kette aus verschiedenen Perlen. Dadurch ist jede Kette einzigartig. Durch die bunten Farben ist die Perlenkette ein Hingucker und wertet jedes Outfit auf. 

Ich habe meiner Mama die Kette geschenkt, da sie sich sofort in die Kette verliebt hat. Sie mag diese verschiedenen Farben und Formen der Perlen. Sie trägt die Kette gerne zu schlichten Oberteilen. Auf die Kette wurde sie auch schon oft angesprochen und wurde gefragt, wo man so was Tolles findet. 

Preis 33,79€

Versand
Der Versand innerhalb von Österreich, nach Italien, nach Spanien, nach Belgien, nach den Niederlande, nach Luxenburg, nach Frankreich, nach Portugal und nach Deutschland ist kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet neun verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per Lastschrift, per Rechnung, per PayPal, per Kreditkarte, per Vorauskasse, ClickandBuy, giropay oder per Klarna Ratenkauf. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen