Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 28. August 2012

Schnäppchenbox


Schnäppchenbox ist ein online Supermarkt. Bei Schnäppchenbox findet man Lebensmittel und Drogerieartikel zu Niedriegen preisen. Es gibt im Shop neben No-Name Produkten gibt es auch Markenprodukte im Shop. Neben den Niedriegen Preisen bietet Schnäppchenbox zusätzlich noch ein Rabattsystem an. Wenn es dem Kunden gelingt, das Gewicht der Bestellung innerhalb bestimmter gewicht Kategorien bestellt, bekommt der Kunde einen zusätzlichen Rabatt. Das Gewicht der einzelnen Produkte steht immer in der Produktbeschreibung. Das Gesamtgewicht der Bestellung findet man oben rechts neben dem Warenkorb.









Flüssigseife Melone & Zitrone 1,01








Milka lilam Stars Snax 




Versand
In den Versandkosten mit eingerechnet ist der Karton, Polstermaterial und der Transport. Die Produkte wurden alle sicher verpackt und kamen heil bei mir an.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Paypal, per eps Onlineüberweisung, per Vorkasse, per GiroPay, per mpass oder per paybox. 

Fazit
Das Prinzip des Shop durch ein bestimmtes Gewicht, Rabatte zu erhalten finde ich gut. Was mir daran weniger gut gefällt, ist das Es zwischen den unterschiedlichen Gewicht/Rabatt Gruppen Gewicht gibt, bei dem man keinen Rabatt bekommt. Man muss wirklich gut aufpassen, wenn man einen Rabatt haben möchte. Die Gestaltung der Webside finde ich persönlich langsam und wenig einladend. Das Grau der Seite lässt die Seite kühl wirken. Der Kundenservice des Shops hat mich zu 100% überzeugt. Ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung und habe mich deshalb an den Kundenservice gewannt. Mir wurde schnell weitergeholfen und ich fühlte mich sehr gut umsorgt. 











1 Kommentar:

  1. naja die transportkosten sind ja auch höher, wenn das gewicht höher ist, also diese idee ist eigentlich abzocke ;)

    AntwortenLöschen