Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 27. August 2012

Farben machen Glücklich


In den tristen und meist recht farblosen Alltag sollte man versuchen, etwas mehr Farbe zu bringen. Leuchtturm1917 hat etwas, was den Alltag verschönert und erleichtert zugleich. Leuchturm1917 bietet farbige Notizbücher in ihrem Sortiment an. Die Notizbücher gibt es bis jetzt in 10 verschiedenen Farben fest im Sortiment. Neue Farben werden aber bald dazukommen. Zu Zeit gibt es die Pastellfarben Pink, Kornblume, Lila, Limone und Türkis. Sowie die Erdtöne taupe, Tabak, Karamell, Schwarz und Weiß.






Die Notizbücher gibt es in zwei verschiedene Größen. Es gibt Medium (145 x 210 mm), 249 nummerierte Seiten und Pocket (90 x 150 mm), 185 nummerierte Seiten. Das Notizbuch hat nummerierte Seiten, welche vorne im Inhaltsverzeichnis eingetragen werden können.  Hinten in dem Buch ist eine Falttasche und acht herausrennbare Seiten. Um die zuletzt genutzte Seite zu finden, hat das Notizbuch ein Lesezeichen. Damit das Buch in der Handtasche oder Schultasche nicht einfach aufgeht, hat das Notizbuch ein Verschlussgummi. 

Für die Seitengestaltung gibt es vier verschiedene Varianten. Es gibt liniert, kariert, dotted oder blanko. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen