Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 23. August 2012

Die Party kann los gehen


Es gibt immer einen Grund zu feiern und spaß zu haben. Superfeier ist ein Shop, der eine tolle Auswahl an Partydeko bietet. Egal ob die passende Deko zu Hochzeit, zum Geburtstag oder zur Mottoparty. Bei Superfeier werdet ihr fündig. Neben einer großen Auswahl an Dekoration und Tischdeko gibt es auch Kostüme für Kinder und Erwachsene im Shop. Für die perfekte Party dürfen natürlich Ballons nicht fehlen. Hierfür bietet Superfeier eine große Auswahl an Luftballons. Der Shop ist sehr übersichtlich und hell gestaltet. Auf der Startseite sind die verschiedene Kategorien mit passenden Bildern aufgelistet. Durch diese Übersichtlichkeit ist der Einkauf bei Superfeier entspannt und geht schnell. Je nach Produktwunsch wählt man als Kunde einfach die passende Kategorie aus. Zum Beispiel sucht man Deko für einen Geburtstag, man klickt einfach oben auf die Kategorie Lebensalter und bekommt die verschiedene Lebensalter angezeigt. Man muss nur auf das Passende klicken. Dort findet man das Girlanden, Teller, Ballons und vieles mehr mit dem passenden alter als Aufdruck.

Weiße Herzluftballons


Rote Herzluftballons


Herz Luftballons in Weiß und Rot. In jedem Paket sind je acht Herzballons. Die Ballons sind 30cm lang. Die Herzballons können normal aufgepustet werden, aber sie können auch mit Helium gefüllt werden. 


Beim Test der beiden Ballons war ich echt enttäuscht. Der weiße Herzballon ließ sich ohne Probleme aufpusten. Als ich den roten Ballon aufpusten wollte, knallte es plötzlich. Der Ballon hatte noch nicht die Herzform (durch das Aufpusten) erreicht da ist er mir vor dem Gesicht geplatzt. Ich versteh nicht das ein Ballon ohne Probleme aufgepustet werden kann und der andere Platz, obwohl er noch keine Herzform hat. 

Je 1,99€



Luftballons in der Farbe schwarz. In der Tüte sind 10 Luftballons. Die Ballons sind 30cm groß. Sie können normal aufgepustet werden, können aber auch mit Helium befüllt werden.

1,99€

Rote Herzgirlande


Egal ob an Valentinstag oder bei der Hochzeit ist diese Girlande die richtig Deko. Die Girlande hat eine Länge von sechs Metern. Das Material der Girlande ist feuerhemmend. 

Preis 2,29€

Rosa Pappteller


Perfekt für jeden Mädchen Party sind diese rosa Pappteller. Die Teller haben einen Durchmesser von 18cm. In dem Pack sind 20 Pappteller. 

Preis 2,79€

Schwarze Boa


Eine elegante Federboa in der Farbe schwarz. Die Federboa hat eine länge von 150cm. Die Federboa ist super weich und schön zu tragen. Doch leider verliert die Boa viele der schwarzen Federn.

Preis 3,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€. Geliefert werden die Produkte mit DHL. Der Versand dauert 2-3 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per PayPAl, per Lastschrift oder per Vorkasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen