Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 16. August 2012

DesignDot


DesignDot ist ein Onlineshop für allerhand Produkte. Im Shop findet man eine große Auswahl an Büroartikel, Küchenzubehör, USB-Mäuse, Bilderrahmen und vieles mehr. Dadurch, dass DesignDot in großen Mengen direkt beim Hersteller einkauft, können die Produkte günstiger verkauft werden als in anderen Shops. 

Funk-Computermouse mit integriertem Taschenrechner




Wer kennt das nicht, man sitzt am Schreibtisch, um zu arbeiten, und hat keinen Platz für Büroartikel. Gegen dieses Problem gibt es eine tolle Lösung, die Funkmaus von DesignDot. Die Funkmaus verbindet die Computermaus mit einem Taschenrechner. Schiebt man die Verdeckung der Maus nach oben, erscheint der Taschenrechner und wird aktiviert. Da es sich um eine Funkmaus handelt, entfällt auch der Kabelsalat unter dem Schreibtisch. Die Funkmaus hat eine Reichweite von 1,5m. 

Preis 26,95€ 14,99€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,99€. Nach Österreich kostet der Versand 7,99€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung oder per Vorkasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen