Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 20. August 2012

Der Schlafplatz für meinen Laptop


PATSAYSNOW ist ein Onlineshop für stylishe Mauspads. Seit 2001 produziert PATSAYSNOW individuelle Mauspads in vielen verschiedenen Farben und Formen. Die Mauspads verbinden ein kreatives Design mit der hochwertigen Schweizer Qualität. Neben den Mauspads gibt es bei PATSAYSNOW noch Produkte, wie Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Dir Schutzhüllen sind innen weich und außen zum Schutz des Gerätes superstabil. Mit diesen Accessoires kommt viel Farbe und spaß in den Alltag.





Den perfekten Schutz für den Laptop bietet der Laptop Sleeves von PATSAYSNOW. Der Laptop Sleeves ist im Jeans designe mit Tweety Aufdruck.  Die Grundfarbe der Tasche ist ein dunkel Grauer Jeans Ton. Auf der rechten Seite sind zwei streifen mit Orange farbenen Kreuzen. Auf der linken Seite nimmt der Tweety Aufdruck 50% der Fläche ein. Als Verschluss hat der Laptop Slevees je einen Reißverschluss von rechts und links. Die Tasche ist von innen sehr stabil gepolstert, um dem Laptop beim Transport zu schützen. Beim Aufklappen ist im oberen Teil der Tasche, zwei Gummibändern zu fixieren des Laptop Bildschirm (siehe Bild 4). 

Im Shop gibt es den Laptop Sleeves in drei verschiedenen Größen. Die größe wird nach Bildschirm Zoll ausgewählt. Die kleinste Größe ist 8.9-11.6 Zoll, die mittlere Größe ist 14-15.6 Zoll und die größte Größe ist 16-17 Zoll. Für unseren Laptop haben wir die mittlere Größe benötigt. Unser Bildschirm hat 15.4 Zoll. Der Laptop passt leider nur sehr knapp in den Laptop Sleeves. Ich bekomme nicht beide Reißverschlüsse zu wenn der Laptop im Laptop slevees ist. Das heißt ich kann nicht bei Reißverschlüsse gleichzeitig bist zur Mitte schließen. Ich kann nur mit einem Reißverschluss die komplette Tasche schließen. Aber ansonsten passt die Tasche super und schützt den Laptop perfekt unterwegs. 

Versand

Versendet werden kann wahlweise per Standard Kurier (DPD) oder Express Kurier (FedEx) und per Go Overnight Kurier (nur innerhalb Deutschlands).

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen