Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 18. August 2012

Bring deine Welt zum leuchten



Mojuwa ist ein Onlineshop für außergewöhnliche Uhren. Die Uhren im Shop gibt es in vielen bunten Farben und in verschiedenen Designs. Der Shop ist noch neu und befindet sich daher noch im Aufbau. Das Sortiment an Uhren wird im Laufe der Zeit noch weiter anwachsen. Am nächsten Wochenende geht die neue Website von Mojuwa Online. 




Das Besondere an den Uhren von Mojuwa ist, das sie leuchten können. Tags über ist die Uhr durch die knallige Farbe ein echter Hingucker. Schlichte Outfits werden durch die Uhr aufgewertet und zu einem echten Hingucker. Beim Weggehen oder auf Partys wird die Uhr zu einem Highlight. Durch einen kurzen Knopfdruck, fängt die Uhr an einige Sekunden in verschiedenen Farben zu leuchten und blinken. 


Auf den Fotos sieht die Uhr ziemlich hell aus. In Wirklichkeit ist die Uhr in einem dunklen Lila. Leider verfälscht meine Kamera die Farbe. Im Shop sieht man wie die Farbe wirklich aussieht. Das Ziffernblatt der Uhr ist recht groß, größer als bei normalen Uhren. Die Uhr hat zwei Batterien, eine für die Uhr und eine für die Leuchtfunktion. Die Uhr ist Spritzwasser geschützt. Daher darf man mit der Uhr nicht Duschen, Baden oder Schwimmen gehen, da die Uhr dann kaputt geht. 


Geliefert wurde die Uhr in einem schwarzen Samtbeutel geliefert. Dadurch kam die Uhr sicher und unbeschadet an.

Preis 29,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist komplett kostenlos. Der Versand in Länder der EU kostet Minimum 10,00€ und Maximum 20,00€. Der Versand ist Abhängig von Zollkosten und anderen Abgaben. Wie hoch der Versand ist wird bei der Bestellung angegeben.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Vorkasse oder per Lastschrift. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen