Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 28. August 2012

Biobox - Die Grüne Box


Es gibt viele verschiedene Kosmetik Boxen auf dem Markt. Nun gibt es die Biobox. Wie der Name es schon sagt, ist es eine Box für Bio- und Naturkosmetik. Die Produkte aus der Box sind aus dem Bereich Kosmetik, Wellness und Schönheit. 

Um die Biobox zu erhalten, muss man nicht viel tun. Zuerst meldet man sich bei Biobox.me an. Wenn man sich für das Abonnement angemeldet hat, erhält man alle 2 Monate die Biobox direkt zu einem nach Hause. In der Biobox sind 5 Produkte (Luxusproben oder Originalprodukte). Die Produkte kann man dann zu Hause in ruhe testen und dann auf der Seite bewerten. 

Der Versand der Box ist komplett kostenlos. Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Die Box kostet 15,00€. 



Die Biobox hat nicht wie alle anderen Beauty Boxen eine extra Box für ihre Produkte. Es wird bei der Boxen auf Hochglanzlacke, Kunststofffolien, PVC-Aufklebern und Synthetischen Füllmaterial verzichtet. Für die Biobox werden nur recycelte oder recycelbare Materialien verwendet.  



 Speick – Natural Duschgel Sensitiv ( Originalgröße 250ml, 4,65€)
  Dr. Hauschka – Lippenpflegestift ( Originalprodukt 4,9g, 7,50€)
 Jislaine Naturkosmetik Aleppo Seife aus Bio-Olivenöl ( Originalprodukt 200g, 5,95€)
 CMD Naturkosmetik – Sandorini Körpermassageöl ( Originalprodukt 100ml, 9,45€)
Belmar Shampoo ( Originalprodukt 200ml 9,90€)

Lush Lip Tint Latte 

Fazit
Aus der Box gefallen mir nur drei Produkte. Dazu gehört der Lippenpflegestift von Dr.Hauschka, das Massage Öl von CMD Naturkosmetik und der Lip Tint von Lush. Der Lip Tint ist eine Überaschungsbeigabe der Biobox. Lippenpflege kann man ja schließlich nie genug haben. Das Massageöl riecht wirklich gut und fühlt sich super auf der Haut an. Das Duschgel und das Shampoo gefällt mir leider gar nicht. Naturkosmetik schön und gut, aber warum muss es so grauenvoll riechen. Es riecht einfach unangenehm und daher verwende ich es lieber nicht. Die Idee der Box gefällt mir gut nur leider vermisse ich in der aktuellen Box die dekorative Kosmetik. Nur Pflegeprodukte sind auf Dauer für mich nicht spannend. Die Box ist noch neu auf dem Markt, daher denke ich das bald neue Marken zu den aktuellen Marken der Box kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen