Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 26. Juli 2012

Umgestaltung Marabu Teil 1

Wie ich euch auf Facebook berichtet habe, sind wir seit einiger zeit am Renovieren. Wir haben unseren Flur zuerst mal weiß gestrichen. Mit der Blumenschablone und den Farben von Marabu haben wir dann Blumen an die Wand gemalt. Hier ist das Ergebnis für euch.






Die Schablonen haben wir vorsichtig mit Tesa an der Wand befestigt, da wir uns nicht extra das Schablonen Haftspray kaufen wollten. Das hat aber auch super geklappt und die Tapete ist heil geblieben. Die Farben haben wir mit einem Stempel Pinsel und einer Rolle aufgetragen. Der Auftrag der Farbe war sehr einfach und auch für uns Schablonen Anfänger geeignet. Die Farben sind nicht zu flüssig gewesen und sind nicht verlaufen. Mit einem Auftrag war die Farbe super decken und es gab einen tollen Farbeffekt.  Auf den Bildern sieht man das Wir einige Farben übereinander aufgetragen haben. Besonders gut gefällt uns das bei den Farben Smaragd und Gold. Das Gold ist der Hingucker, da es so einen tollen metallic Effekt hat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen