Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 2. Juli 2012

MyTime - Einfach Lebensmittel Online Einkaufen

Jeder kennt es Einkaufen gehen. Meist ist es eine mega stressige und nervige Angelegenheit. Mit dem Einkaufswagen durch überfüllte Supermärkte zu fahren und die Einkäufe zu erledigen. Am Schluss steht man noch mega lange an der Kasse, um dann von eine unfreundlichen Kassiererin angemault zu werden. Das macht mir überhaupt keinen Spaß, aber gegen dieses Problem gibt es seit Längerem eine Lösung. Es sind die Onlinesupermärkte. Ganz gemütlich von Zuhause aus, am besten noch von der Couch aus, die Einkäufe zu erledigen. Man kann alle Produkte in Ruhe anschauen und miteinander vergleichen. Einen dieser Onlinesupermärkte möchte ich euch hier vorstellen.

MyTime ist ein Onlinesupermarkt. Der Onlinesupermarkt hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten. Im Shop gibt es mehr als 26.000 verschiedene Produkte, von Lebensmitteln bis Kosmetik findet man alles bei MyTime. Das Sortiment des Onlinesupermarktes führt Produkte aus folgenden Produktkategorien: Obst & Gemüse, Fleisch- & Wurstwaren, Fisch & Meeresfrüchte, Käse & Milchprodukte, Brot & Cerealien & Backwaren, Brotaufstriche, Kaffee &Tee & Kakao, Süßwaren & Knabbereien, Tiefkühlkost, Nudeln & Kartoffelprodukte & Reis, Konserven, Fertiggerichte, Spezialitäten & Feinkost, Essig & Öl & Gewürze, Getränke, Babynahrung & Pflege, Drogerie, Tiernahrung & Zubehör, Haushalt.  Im Shop findet man neben vielen bekannten Marken auch preiswerte Hausmarken. Dadurch ist für Jeden etwas dabei. Die Qualität und die Frische stehen bei "MyTime" im Mittelpunkt. Dieses wird durch ständige Warenkontrolle, einem speziellen Verpackungssystem und einem schnellen Versand gewährleistet (gekühlte Produkte innerhalb von 24h). 



Bei der Großen Auswahl an verschiedenen Produkten, fiel es mir gar nicht so leicht mich zu entscheiden. Ich habe mir aus verschiedenen Kategorien Produkte ausgesucht. 

Landliebe Bandnudeln 250g  0,99€
Oreo Cake Backmischung 215g  3,99€
RUF Nusskuchen 500g  1,49€
Schokodrink 800g 1,99€
Schaume Cotton Fresh 400ml 1,99€
Küstengold Snack 125g 0,89€

Kidney Bohnen 400g 0,35€
Mais 285g   0,59€
Kaffee Sahne Shcokolade 200g  0,99€
Knoppers 200g  1,79€
MilkyWay Crispy Roll 150g  1,59€ 
Frittensoße 600ml  1,49€

6-Korn Brotmischung 500g  0,89€
Nusco 400g 1,69€


Hunde Pastete 300g 0,59€
Hundevollnahrung 300g 0,59€
2X Badeperle je 0,39€

Werther´s Original  245g  1,89€
RUF Quark-Fix  0,49€

2x Ofenmakkaroni 0,79€

Versand
Zum Start von MyTime kostet der Versand 2,99€. Ab einen Bestellwert von 25,00€ ist der Versand kostenlos. Wenn die Eröffnungsaktion beendet ist, kostet der Versand 4,99€. Ab einen Einkaufswert von 75,00€ kostet der Versand nur noch 2,99€. Ab einen Einkaufswert von 125,00€ ist der Versand kostenlos.


Für Kühl- und Tiefkühlprodukte fallen zusätzliche kosten an. Es gibt einen Frischeaufschlag, der maximal 4,99€ kostet. Je mehr Kühl- und Tiefkühlprodukte in die Box kommen, desto günstiger wird der Frischeaufschlag. Wenn die Kühlbox zu 50% gefüllt ist, entfällt der Frischeaufschlag. Zu dem Frischeaufschlag fallen noch 5,00€ Pfand für die Kühlbox an. Die speziellen Styroporboxen sind so ausgelegt, dass man sie mehrmals verwenden kann. Zu der Kühlbox erhält man daher einen Rücksendeschein, mit dem man die Kühlbox kostenlos zurück an MyTime schicken kann. Nach wiedererhalt der Box werden dem Kundenkonto die 5,00€ Pfand wieder gutgeschrieben. Falls das nicht erwünscht ist, können die 5,00€ auch zurück auf das Bankkonto überwiesen werden. 


Meine Bestellung kam sicher verpackt und unbeschädigt bei mir an. Alle Produkte waren entweder in Papier oder Polsterfolie verpackt. Das Shampoo und das Dressing waren zusätzlich in Tüten verpackt. Dadurch konnte, für den Fall, dass die Flasche oder der Beutel ausläuft, nichts mit den anderen Produkten passieren.






MyTime biete seinen Kunden die Möglichkeit an, die Produkte zu einem Wunschtermin zu liefern. Dies ist sehr hilfreich, wenn man berufstätig ist und sichergehen will, dass man zuhause ist, wenn das Paket kommt. Der gewählte Wunschtermin darf nicht später als 14 Tage nach dem Bestelldatum sein. Die Lieferung per Wunschtermin kostet zusätzlich 4,99€. Bei Lieferung von Frische- und Tiefkühlprodukten ist der Wunschliefertermin-Service kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
MyTime bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Nachname (zusätzlich 2,00€).

Hier geht es zu MyTime


MyTime bei Youtube

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Shop und habe bereits mehrfach dort bestellt. Zu Weihnachten werde ich den Service spätestens wieder in Anspruch nehmen. LG Desiree

    AntwortenLöschen