Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 20. Juni 2012

Vanery - Fashion mit Bedeutung

Vanery ist ein Onlineshop für Damen und Herrenmode im Bereich Streetfashion. Vanery Produziert und Verkauft Handgefertigte Mode in begrenzter Stückzahl. Jedes der Kleidungsstücke steht unter einem Motto. Dadurch ist jedes Teil etwas besonderes. Die Coole und Hochwertige Mode soll jeden ansprechen, der etwas besonderes sucht. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vanery im Mittelpunkt, daher hat Vanery immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche und Anmerkungen.







Ein wunderschöner Hoodie mit dem Namen One in a Million. Der Pullover ist in der Farbe Hot Pink. Der Pullover ist länger geschnitten und ist dadurch superbequem. Vorne auf dem Hoodie ist eine Tasche (Beuteltasche) aufgenäht. Unten auf der Tasche steht by Vanery. Die Kapuze des Hoodies ist nach meinem Geschmack etwas zu klein. Wenn man sie aufsetzt, schnürt es mir die Luft ab, aber ich muss die Kapuze nicht unbedingt tragen. Das Highlight des Hoodies ist der tolle Druck auf der Rückseite des Hoodies. Bei dem Druck handelt es sich um einen Schriftzug und Rosen. Auf dem Hoodie steht der Name des Hoodies "One in a Million". Der Schriftzug und die Rosen sind schwarz, nur eine Rose ist weiße. Dadurch soll der Spruch noch mal verstärkt werden. 

Mir gefällt der Hoodie supergut. Die Farbe gefällt mir gut, keine Frage ich bin halt typisch Mädchen. Der Hoodie lässt sich sehr lässig zu Jeans und Sneakers kombinieren. Durch den Aufdruck auf dem Rücken, immer ein Hingucker.

Preis 50,00€






Das Shirt ist in der Farbe weiß. Auf dem Shirt ist ein Aufdruck mit drei Affen. Die drei Affen zeigen "nicht sehen, nicht hören und nicht sprechen". Der Affe nicht sehen trägt eine Sonnenbrille. Der Affe nicht hören trägt Kopfhörer und der Affe nicht sprechen hat den Mund mit Pflaster zugeklebt. Unter den Affen steht der Name des Shirts "..and if I wanted a silence I wouls whisper". Der Druck auf dem Shirt ist in einem dunklen Grün. Auf der Rückseite des Shirt steht über dem Bund der Name des Shops. 

Mir ist das Shirt leider etwas zu klein. Mein Pech ist das Glück meiner Schwester. Sie hat sich sehr über das Shirt gefreut. Ihr gefällt das Motiv auf dem Shirt richtig gut. Die Verarbeitung des Shirt ist sehr gut, eine top Qualität. 

Preis 30,00€




Ein Tank Top in der Farbe schwarz. Das Tank Top ist aus einem dünnen und leichten Stoff. Es ist perfekt für den Sommer, wenn es draußen warm ist. Vorne auf dem Tank Top steht der Name des Shirts " Wonderland". Der Name verläuft von der rechten Taille, schräg nach unten. Unter dem Namen sind Blumen und darüber Schmetterlinge. Der Druck auf dem Tank Top ist in einem hellen rosa. Es entsteht ein toller Kontrast zu dem schwarz des Tank Tops. Vorne auf dem Shirt steht, klein an der Linken naht der Name des Shops. Im Nackenhöhe ist noch mal ein Druck.

Das Tank Top ist superschön und superbequem. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und kratzt auch nicht. Durch den dünnen Stoff ist es sehr leicht und luftig. Der tolle Druck auf dem Tank Top ist immer ein Hingucker.

Preis 25,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 2,00€ für DHL an. Innerhalb von Deutschland wird mit DHL oder Hermes versendet. Nach Österreich, Belgien, Dänemark, Luxenburg und die Niederlande kostet der Versand 16,00€. In die Schweiz, nach Frankreich, Großbritannien und Liechtenstein kostet der Versand 18,00€. Nach Finnland, Irland, Italien, Portugal, Schweden und Spanien kostet der Versand 19,00€. 

Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Deutschland bietet Vanery die Zahlungsmöglichkeiten per Vorkasse und per Nachname(zusätzlich 2,00€) an. Außerhalb von Deutschland gibt es nur die Zahlungsmöglichkeit per Vorkasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen