Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 25. Juni 2012

Underwear4her - Wäsche für jede Situation



Underwear4her ist ein Onlineshop für Unterwäsche. Bei Underwear4her findet Frau alles von Bh´s, Nachtwäsche, Bademode und vieles mehr. Die Dessous und die Unterwäsche im Shop sind von vielen bekannten Marken wie Triumph, BeeDees, Schiesser und viele mehr. Bei Underwear4her findet Frau alles, doch es gibt auch Underwear4him, dort finden Männer Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademode. 






Bei diesem Bh handelt es sich, um einen Bh der marke Triumph. Der Name des Bh´s ist Programm. Der Triumph Bh heißt "Soft Secret". Der Bh hat unsichtbare Bügel und bietet der Trägerin dadurch ein superangenehmes Tragegefühl. Die Bügel des Triumph Bh´s sind von außen nicht zu sehen. Auch die Trägerin des Bh´s spürt die Bügel beim Tragen nicht. Der Bh besteht aus blickdichten Microfaser. Die Cups sind nahtlos. Dadurch sind sie perfekt unter engen T-Shirts, da sie keine Nähte abzeichnet. 


Erhältlich ist der Bh in drei Verschiedene Farben. Folgende Farben gibt es: schwarz, weiß und caramell. Den Bh gibt es von Cup A bis Cup D und von Gr 75 bis 90. 


Preis 34,95€


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,00€ Gebühren an. Nach Österreich kostet der Versand 6,90€. Die Lieferung dauert 3-5 Werktage. 


Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet 6 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per Vorkasse, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per PayPal oder  per Nachname.




Hier geht es zu Underwear4her




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen