Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Shirttuner - Deutschland Shirt


Die Shirttuner ist ein Onlineshop für selbst gestaltete T-Shirts. T-Shirts und andere Kleidung kann online individuell gestalltet und bedruckt werden. Neben der Möglichkeit T-shirts und andere Kleidung selber gestalten zu können, gibt es unter der Kategorie Marktplatz fertig gestaltete T-shirts.  Die Shirttuner gehören zu der Abraham Dürninger & Co. GmbH. Diese wurde im Jahr 1747 gegründet. Für das Unternehmen Arbeiten zu zeit 86 Mitarbeiter und 3 Auszubildende im T-Shirt Druck. Als eines der ersten Unternehmen, welches den digitalen Direktdruck auf T-Shirts in Deutschland anbietet, verfügen Sie über 5-jährige Erfahrung im Foto-T-Shirt-Druck auf weiße und farbige T-Shirts und garantieren so die bestmögliche Qualität der T-Shirt Druck-Aufträge.



Bei dem Shirt handelt es sich um ein Tunika T-Shirt in der Farbe weiß. Das T-Shirt hat einen Aufdruck in Brusthöhe. Bei dem Aufdruck handelt es sich um den Satz "I love Germany". Für das Wort love wurde ein Herz in schwarz, rot, Gold aufgedruckt. 

Ich trage normalerweise Größe M, doch dieses Shirt passt mir auch in der Größe S. Da das Tunika T-Shirt etwas lockerer geschnitten ist, passt sie mir auch eine Nummer kleiner. Durch den tollen U-Boot ausschnitt hat, hat das Shirt einen tollen Sitz. Das Shirt hat einen breiten Bund. Es besteht aus 100% Baumwolle.  


Versand

Der Versand dauert 5-10 Tage. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 9,00€ Gebühren an.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse, per Nachname(zusätzlich 9,00€ Gebühren), per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Rechnung oder per Lastschrift. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen