Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 30. Juni 2012

Caudalie - Hochwertige Kosmetik aus Paris

Caudalie ist ein Unternehmen für hochwertige Kosmetik. Gegründet wurde das Unternehmen Caudalie von Mathilde Thomas und ihrem Ehemann im Jahr 1995. Die Kosmetik von Caudalie, wird aus Resveratrol hergestellt. Resveratrol wird aus Weinreben gewonnen. Caudalie war eins der ersten Unternehmen, welches Kosmetik aus Resveratrol herstellt. In den Kosmetik Produkten von Caudalie werden nur natürliche und umweltfreundliche Inhaltsstoffe verwendet. 




Bei der Crème Teintée Minérale, handelt es sich um eine getöte Tagescreme für helle Hauttypen.  Die Creme spendet der Haut Feuchtigkeit und verleit ihr einen Frischen und natürlichen Teint.  Das besondere an der Creme sind die patentierten Pigmenten mineralischen Ursprungs. Dieser Farbton wurde speziell für helle Haut entwickelt. Die Hyaluronsäure in der Creme ist Feuchtigkeitsspendend und füllt die Haut von innen auf.  

Die Creme hat eine sehr angenehmen blumigen Duft. Da ich ein heller Hauttyp bin, ist diese Creme perfekt für mich geeignet. Die Anwendung ist ganz simple. Bei trockener haut, sollte vor dem Auftrage, der getönten creme, eine normale Tagespflege aufgetragen werden. Bei Normaler bis Mischhaut benötig man keine zusätzliche Tagespflege. Ich habe normale Haut und trage trotzdem meine Tagespflege auf, da es dann ein schöneres Hautgefühl ist. Der Auftrag der Creme ist ganz einfach. Die Creme wird in kreisenden Bewegungen von innen nach außen im Gesicht verteilt. In der Creme sind kleine und feine Glitzer/Schimmerpartikel. Die Haut hat ein natürlichen Teint, die Schimmerpartikel reflektieren das licht und lassen die Haut ebenmäßig aussehen. 

Preis 17,90€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 6,00€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand dauert in der Regel 5 Tage. Versendet wird mit UPS. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet nur die Möglichkeit an, die Bestellung per Kreditkarte zu bezahlen.






1 Kommentar:

  1. nicht nur die Creme liest sich absolut spannend (bis auf die Schimmerpartikel, die ich nicht so sehr mag) aber auch die seite ist mehr als interessant. Die Produktvielfalt ist echt gigantisch und ich werde hier in aller ruhe nochmals reinschauen.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen