Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 26. Juni 2012

Bite Box - Ein Snack für zwischendurch


Zur zeit gibt es superviele Boxen Abo´s im Internet. Für jedes Produkt gibt es eine Box, egal ob für Mode, Schuhe, kosmetik oder Lebensmittel. Nun gibt es auch eine gesunde Snackbox für Heißhunger Attacken im Büro. Meist ißt man bei Heißhunger was ungesundes, schokolade oder Gummibärchen. Das ist auf dauer nicht so gut für den Körper. Bite Box bietet eine gesunde alternative. In der Bite Box sind vier verschiedene kleine Snacks, Nüsse oder getrocknete Früchte. 


Wie funktioniert die Bite Box??
Die Bestellung einer Bite Box ist ganz einfach. Zuerst entschiedet man, wann man die Bite Box erhalten möchte. Endweder erhält man die Bite Box in der ersten Wochenhälfte(Mo, Die, Mitt)oder in der zweiten Wochenhälfte (Mitt, Don, Fr). Damit man nur Snacks erhält, die man auch wirklich mag, bewertet man alle Snacks. Dazu gibt man an ob man die einzelnen Snacks mag oder nicht. Es gibt mehr als 45 verschiedene Snacks im Shop. Dann heißt es nur noch warten und genießen, wenn die Bite Box angekommen ist. Nun erhält man jede Woche eine Bite Box. Die Bite Box bietet die Möglichkeit an, die Boxen auszusetzen, wenn man im Urlaub ist. Die Bite Box kann jederzeit gekündigt werden. Niemand ist verpflichtet die Bite Box bei nicht gefallen weiter zu erhalten. 



In der Box sind vier verschiedene Snacks. Jeder Snack ist extra in einem Plastikschälchen verpackt und luftdicht verschlossen. Die Verpackung der Snacks gefällt mir sehr gut, da es sehr hygienisch und geschmackserhaltend ist. 

Leider hat das mit dem Erhalt der positiv bewerteten Snacks nicht so toll geklappt. Ich habe wie angegeben alle vorhandenen Snacks bewertet. Das Bewerten der Snacks finde ich sehr gut, da ich z. B. keine Trockenfrüchte mag. Beim Öffnen der Bite Box sah ich aber dann größtenteils Snack die ich nicht mag. Ich weiß, nicht woran das lag, vielleicht wurde meine Bewertung nicht in die Bestellung mit eingezogen.  


Da ich die Snacks nicht wirklich mag, habe ich meinem Papa die BiteBox zum Probieren gegeben. Er findet die einzelnen Snack sehr lecker und auch qualitativ hochwertig. Durch die einzelnen Verpackungen muss er nicht gleich alles essen, sondern nur was er möchte. 

Der Versand der Bite Box ist komplett kostenlos und erfolgt in ganz Deutschland. Die Bite Box kostet je 5,99€. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen