Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. Juni 2012

All you need - Online Supermarkt

All you need ist ein Online Supermarkt. Bequem von zuhause aus Einkaufen, ist nicht nur bei Mode und Schuhe möglich sondern auch bei Lebensmittel und Drogeriebedarf. Die Möglichkeit Lebensmittel online ein zu kaufen bietet All you need. All you need bietet momentan mehr als 8000 Produkte an. Das Sortiment wächst stätig weiter an um alle Kundenwünsche befriedigen zu können. Bei All you need findet man Prdukte aus den Bereichen Drogerie, Lebensmittel, Haushalt und Haustier . Im Sortiment von All you need  findet der Kunde ausschließlich Markenprodukte wie Schwarzkopf, Garnie, Nutella, Tempo und viele mehr. In dem großen Markensortiment  findet man ca 20% Produkte aus dem Bio- und dem Fairtrade-Bereich. Neben den Fairtrade Produkten, werden di Bestellungen auch ausschlißlich mit dem Fairtrade Programm von DHL verschickt. Alle Mitarbeiter abrebeiten stetig daran das Unternehmen weiter aus zu bauen. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt.


Versand
Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Bis zu einem Bestellwert von 50,00€ kostet der Versand 6,90€. Von 50,00€ bis 75,00€ kostet der Versand 4,90€. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. Es gibt bei All you need keien Mindestbestellwert. Versendet wird mit DHL. Der Versand dauert in der Regel 3 Werktage.  

Der Versand ging bei mir richtig schnell. Ich habe nachmittags bestellt, am nächsten Morgen war das Paket schon. Ich war echt superüberrascht und erfreut über eine so schnelle Lieferung. Verpackt sind die Produkte in einen orangefarbenen Karton. Das passt super, da das logo des Shops auch Orange ist.



Verpackt waren die Produkte nicht extra. Nur oben auf den Produkten lag Polsterfolie. Ich fände es besser, wenn die Produkte sicherer verpackt wären, aber da der Shop sehr auf die Umwelt bedacht ist, vermute ich wollen sie unnötige Verpackung vermeiden. Doch es gibt ja auch recycelbare Polster für zerbrechliche Produkte.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop all you need bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per PayPal oder per Sofortüberweisung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen